FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 182

 
artikul:
Ja )))) Ich habe in letzter Zeit viele Brüder im Geiste gesehen )))
Ich werde die abholen, die es nicht geschafft haben... Ärger.
 
artikul:
Ja )))) Ich beobachte die Brüder im Geiste in diesen Tagen ))))

Verdammte Hölle zum Anschauen, hat zu 100 Prozent gestimmt, nur hier ist es ein Haufen Scheiße.

5293-5323

 
stranger:

Verdammte Hölle zum Anschauen, hat zu 100 Prozent gestimmt, nur hier ist es ein Haufen Scheiße.

5293-5323

Sie müssen handeln, ohne auf die Meinung anderer zu hören, oder Sie sollten sich immer von Ihrer Position zurückziehen. Je öfter Sie Ihre Meinung ändern, desto häufiger machen Sie Fehler.
 
stranger:

Verdammte Hölle zum Anschauen, hat zu 100 Prozent gestimmt, nur hier ist es ein Haufen Scheiße.

5293-5323

Sie haben gestern eine Abwärtsbewegung des Pfunds in Richtung 1,48 gezeichnet.
 
Myth63:
Man muss handeln, ohne die Meinung anderer Leute zu akzeptieren, oder man muss immer seine eigene Position aufgeben. Je öfter Sie Ihre Meinung ändern, desto häufiger machen Sie Fehler.
Das ist das Richtige.
 
Spekul:
Sie haben also gestern eine Abwärtsbewegung des Pfunds bis auf 1,48 verzeichnet.
Die Frage ist nicht, wohin sie sich entwickelt, sondern wohin sie sich entwickelt, bevor sie sich entwickelt.
 
Myth63:
Man muss handeln, ohne die Meinung anderer Leute zu akzeptieren, oder man muss immer seine eigene Position aufgeben. Je öfter Sie Ihre Meinung ändern, desto öfter machen Sie Fehler.
Manchmal rettet Sie ein rechtzeitiger Sinneswandel vor dem Schrägstrich.
 
Spekul:
Manchmal rettet ein Sinneswandel Sie vor der Katze.
aber warum so handeln, dass er zu Besuch kommt?
 
Das fliegt nicht einfach so. Es ist schön, zu tauschen)))
 
wild_hedgehog:
Die Frage ist nicht, wohin sie sich entwickelt, sondern wohin sie sich entwickelt, bevor sie sich entwickelt.

Der Kurs wird nicht weiter steigen, sondern sich dem Höchststand von 53 nähern.

Für die wahnsinnigen Profite der Masse unter 5160 wird es definitiv nicht abwärts gehen.