FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 165

 
Spekul:

Sie können so viel schreiben, wie Sie wollen, Mif hat auch gesehen, dass die eu irgendwo steigt,

Sie werden alle in die Luft jagen, und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.

Aber wenn es in der Eurozone schlecht läuft, sollte man keinen Aufschwung erwarten.

Ich habe gerade seinen Beitrag gelesen.

Es ist ganz einfach: Wenn man für sich selbst arbeitet, ist es eine Sache, aber wenn man für die Öffentlichkeit arbeitet, ist es eine andere. Er hat irgendwo etwas gelesen und sich etwas einfallen lassen. Nun, wir wissen, dass die Nachricht wie immer eine verspätete Analyse ist... und mehr als Geld für den Autor der Nachricht, hat die Nachricht selbst im Großen und Ganzen keinen Sinn.

 
_new-rena:

nehmen Sie mich beim Wort, dass der Euro 1,69 beträgt

Wow! Von welchem Jahr ist das? К 2020?

Wie kann man mit diesen Informationen aus einer Quelle reiner Intelligenz handeln? Jetzt sofort kaufen?

)))

 
Bicus:

Wow! Von welchem Jahr ist das? К 2020?

Wie handelt man mit diesen Informationen aus einer Quelle reiner Intelligenz? Jetzt sofort kaufen?

)))

es liegt an dem Eigentümer)))) Kaufen Sie es, kaufen Sie es. Erinnern Sie sich in guten wie in schlechten Zeiten daran...

Aber ich habe nicht gesagt, dass sie wachsen würde, ganz im Gegenteil.

Oh, jetzt verstehe ich.

1,69 ist 1,169.

Ich habe es vermasselt.))

 

Das kann ich auch tun:

Nehmen Sie mich beim Wort, dass der Euro 1,0000 sein wird. Wann? Das weiß der Teufel. ))))

 
_new-rena:

nehmen Sie mich beim Wort, dass der Euro bei 1,69 und das Pfund bei 1,5 liegt)))

Übrigens wurde das Audi-Ziel gestern (ebenso wie das Pfund) übertroffen...

die Prognostiker liegen nie falsch, die Frage ist nur, wann))
 
Bicus:

Das kann ich auch tun:

Nehmen Sie mich beim Wort, dass der Euro 1,0000 sein wird. Wann? Das weiß der Teufel.) )))

und ich denke: Was soll der Witz?

))))))))))

Es tut mir leid, ich bereue...

 
wild_hedgehog:
die Prognostiker liegen nie falsch, es ist nur eine Frage des Zeitpunkts))
Falsch, falsch. Trocken wie ein Blatt, wirklich)))
 
pako:

Ich streite nicht, ich meinte die Berechnung. Ihre Niveaus sind an der falschen Stelle. Wo Sie die Puts hatten, habe ich die Calls im gleichen Bereich plus die Puts....

Und in das Pfund haben Sie noch nicht eingekauft, oder hatten Sie bisher Glück?

Es handelt sich wahrscheinlich um eine Zwei-Preise-Strategie, Sie wissen schon - rein/raus, alle beide...

 
Bicus:

Zur Hölle mit Kaffee und anderem antiwissenschaftlichen Blödsinn!

Der Trend! Nichts geht über den Trend. Zeichnen Sie Ihre CME-Werte, aber nur die, die sich im Trend befinden.

Sie sollten etwas Eigenes zeichnen, es gibt hier viele Trendsetter).

Ich sah, dass es keinen Preis geben würde, ich schloss und verkaufte, und Sie müssen die Geschäfte anderer Leute nicht kommentieren.

 

Nun, ich kommentiere die Geschäfte anderer Leute nicht. Ich kommentiere nur die Richtung. Die wahrscheinlichste Bewegung.

Ich zeige keine Bildschirmphotos mehr. Wenn Sie mir ein Bild zeigen, wird sich der Preis sofort ändern. )))

Dies erwies sich als schlechtes Omen.