FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 137

 
Spekul:
Ich verstehe nicht, warum es so sehr an Öl gebunden ist, es sei denn, Kanada sitzt auf dieser Nadel wie Russland.
Das hat nichts mit der Kornweihe zu tun. Es ist nur so, dass, wenn das Öl fällt, der Dollar steigt und umgekehrt).
 
stranger:
Das hat nichts mit der Kornweihe zu tun. Es ist nur so, dass wenn das Öl fällt, der Pfund steigt und umgekehrt)

und ihr Geburtsdatum auf 36 fallen, vielleicht)

Wenn er jetzt nicht von 50 zurückspringt, werden wir es in einer Woche sehen.

 
Spekul:

und es könnte bis auf 36 sinken)

Wenn der Kurs jetzt nicht von 50 abprallt, werden wir es im Laufe der Woche sehen.

Nun ja, 34-35.
 

Eidler, was ist mit Oanda, das Pfund kauft sich dort 57 zu 43, die eu halbiert sich, und das ist kein Indikator für Oanda.

Im Moment ist es nur eine Talsohle, das bedeutet nicht, dass sie auch morgen noch da sein wird))))

Warum seid ihr alle so aufgeregt da draußen))))))))

Tuma schwärmt mit Ihnen dort) Ich spreche über 20-22 für jetzt und ich werde nur beobachten, aber er hat mir bereits 1.14))))

 
stranger:


Ich betrachte es als eine Korrektur, sowohl beim Euro als auch beim Pfund, Euro 1,20-22, vielleicht 27, Pfund 55-56 ist realistisch.



Wenn der Euro 2017-18 die Parität erreicht, was wird er dann die ganze Zeit über tun?

Von den jetzigen ist nicht mehr viel übrig, was die Parität betrifft.

Deshalb bin ich für 1,25.


p.s.

Der Kerl ist wieder am Boden(((.

Ich habe einen Anstieg vorhergesagt, aber es könnte auch 1,1688 sein.

Danke!

 
stranger:

Eidler, was ist mit Oanda, das Pfund kauft dort 57 zu 43, die eu halbiert sich, und das ist kein Indikator für Oanda.

Im Moment ist es nur eine Talsohle, das bedeutet nicht, dass sie auch morgen noch da sein wird))))

Warum seid ihr alle so aufgeregt da draußen))))))))

Tuma ist mit dir im Delirium) Ich spreche noch von 20-22 und ich werde einfach zusehen, aber er hat mir schon 1.14))))

Ich habe nicht versucht, es Ihnen anzuhängen, ich habe nur eine Frage gestellt.

http://forum.mql4.com/ru/66303/page3#1004754




IDLER 11.01.2015 09:02 #


Put-Optionen unterstützen den Wert 1,1420 mit einem Volumen von 125029.

Seltsam, bist du verrückt geworden?

werden wir alle hier sein, um diesen Band zu beenden? er ist jetzt hier, morgen weg. und die Geier ziehen voreilige Schlüsse.


FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015 Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015 Продолжение следует... - MQL4 форум
 
tuma88:

Ich wollte nicht neugierig sein )), sondern nur eine Frage stellen

http://forum.mql4.com/ru/66303/page3#1004754


Das ist also keine Frage für mich))

Danke)))

 

Also gut,

Ich werde Ihnen meine Geschichte erzählen.

Oder besser noch, ich zeichne es.



Warum glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit eines Freitagsgering ist? Ich weiß nicht, ob sie um 1.21 herum nicht etwas ähnliches wie am Freitag zeichnen werden.


Ich danke Ihnen!


(Ich warte auf das Ergebnis, während das Forum eine Pause macht). Ich werde bei der nächsten Umkehrung auftauchen (vielleicht bei 1,25) Ich werde versuchen, die nächste Umkehrung vorherzusagen )))

 
Was gibt es da zu lesen Sensei, er war bis zu 1950 am Freitagabend, jetzt ist er runter von den aktuellen, das Gras muss gut sein)))
 

Ein schlechter Start ist ein schlechter Start...

Visualisierung von Volumenänderungen im Zeitverlauf - nach Put und Call mit CME

(der Preis ist jetzt, also sind die Linien gerade):

euro


Pfund


die Farbe ändert sich automatisch, je mehr Volumen, desto gesättigter ist sie.

Ja, es muss gehandelt werden und es wird schön sein...