FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 74

 
artikul:
Ich sagte "theoretisch" )))

Ja, der Lehrer kannte solche Worte nicht, er erklärte alles auf seinen Fingern))))

Oder besser gesagt, er hat es gut erklärt, und nur mit dem Finger gezeigt.... wohin man geht...

 
stranger:

Ja, der Lehrer kannte nicht einmal solche Wörter, er erklärte alles mit seinen Fingern))))

Auch nach dem kognitiven Delta-Oszillator NMA - hier ist der beste Einstiegspunkt )))) Ja)))

 
artikul:

Auch nach der kognitiven Delta-Oszillator NMA - der beste Einstiegspunkt hier ))) Jep ))))

Was ist mit den Radikalen?
 
Spekul:
Was ist mit den Radikalen?
Dies ist vorerst ein Prototyp )))) Zeigt gute Eingaben, aber nicht, in welche Richtung )))
 
artikul:
Dies ist vorerst ein Prototyp )))) Zeigt gute Eingaben, aber nicht, in welche Richtung ))))
Pfeile)))
 
artikul:

Auch nach der kognitiven Delta-Oszillator NMA - der beste Einstiegspunkt hier ))) Yep )))

wie man so schön sagt - auf die Finger...

Nur um das klarzustellen - NMA - immaterielle Vermögenswerte, hoffe ich?

 

Mythos, das ist es, was herauskam.

 
stranger:
Pfeile))))
Sie können Aufträge und Stops direkt auf dem Parabelzeiger ))))) platzieren. Wenn Sie eine Multicurrency EA und setzen Sie es über 30 Paare, dann können Sie gutes Geld verdienen, weil 1 Verlust erzeugt 10 Gewinne pro Paar )))
 
stranger:

Mythos, das ist es, was herauskam.

Das wird sich zeigen. Übermalen Sie meine lieber.

 
artikul:
Sie können Aufträge und Stops direkt auf der Parabel platzieren)))) Wenn Sie eine Multicurrency EA und setzen Sie es über 30 Paare, können Sie gutes Geld verdienen, weil 1 Verlust macht 10 Gewinne pro Paar )))
Nein, nein... Sehen Sie sich das an... ich habe die Nase voll