FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 822

 
artikul:

Die euras zeichnete ein unteres Ziel von 2050 mit einer Wanderung durch den Überhang von 2230 (ich werde nicht genau sagen, wo) ))) Der Trend ist bärisch, das Prog kauft immer noch ))))

Ist es eine Parabel mit Punkten ? Standard oder umgewandelt ?

Danke !
 

Jemand feiert ))))

 
tuma88:
Handelt es sich um einen Parabolspiegel - Standard oder umgebaut?

Danke!
Standard )))) Gern geschehen )))
 
artikul:
Standard )))) Gern geschehen ))))
Vielen Dank ))))
 
server:
oooh! herzerwärmend))))
 
artikul:

Da feiert jemand )))

Es ist systematisch dort. einmal hatten sie einen Kurs in Gold von 1,2 bis 1,4...., ich habe es fast für Bargeld gekauft ))))
 
tuma88:
Hallo zusammen!

Ich weiß noch nicht, was ich mit ihnen machen soll.)


Mythos! Was ist mit der Überwachung? Geschlossen? Warum? Was ist das Ergebnis?

Danke!

Jetzt werde ich auch etwas mit der Überwachung handeln.

ich habe nur noch 2 teststrategien auf diesem konto. es hat keinen sinn mehr, sie zu überwachen.)

 

Zwischen Ende Dezember und Mitte Januar bewegt sich der Markt in einer stabilen Preisspanne.

Dies bedeutet, dass der Markt durch stabile Preise (keine Bankenspekulation) und ein ruhiges und vorhersehbares Verhalten am sichersten ist.

Schauen Sie sich ein Beispiel für einen realen Markt an:



Während des angegebenen Zeitraums auf dem Chart könnten Sie 5 Trades eröffnen , jeder mit einem Gewinn von etwa 30 Pips.

Durch die Eröffnung von 5 Standardgeschäften auf dem Markt mit dieser Strategie hätten Sie $1.500 verdienen können.

 
tuma88:

Zwischen Ende Dezember und Mitte Januar bewegt sich der Markt in einer stabilen Preisspanne.

Dies bedeutet, dass der Markt durch stabile Preise (keine Bankenspekulation) und ein ruhiges und vorhersehbares Verhalten am sichersten ist.

Schauen Sie sich ein Beispiel für einen realen Markt an:



Während des angegebenen Zeitraums auf dem Chart könnten Sie 5 Trades eröffnen , jeder mit einem Gewinn von etwa 30 Pips.

Wenn Sie 5 Standardgeschäfte auf dem Markt nach dieser Strategie eröffnen, können Sie 1500$ verdienen.

Wenn Sie sie wie auf dem Screenshot gezeigt öffnen, ja).

Und Sie könnten auch auf Hawaii leben, wenn Sie diesen Sommer den Rubel und das Öl verkaufen würden...

 

Ich liebe Kunst.