FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 825

 
artikul:
Zum Ende der aktuellen Stunde ist es sehr empfehlenswert, zu kaufen )))
Es wird empfohlen, sich von allem fernzuhalten, da es keine Bewegung geben wird)
 
stranger:
Es wird empfohlen, sich von allem fernzuhalten, da es keine Bewegung geben wird)
Hör auf zu meckern ))))
 
artikul:
Hör auf zu meckern ))))

Artikel, machen Sie eine Intervention oder so etwas, es ist nicht einmal Flaute ))))

kaufe die eura wenigstens für alles, dann verkaufe ich sie wenigstens ))))

 
artikul:
Hör auf zu meckern )))))
Der Marktplatz ist genauso überfüllt wie unser Forum jetzt ist)))
 

Es gibt keine Bände. Es sind nur Flöhe im Werk.

Ich versuche, ein paar Flöhe zu bekommen. Das Niveau ist höher, aber Murray ist im Angebot.

Auch hier ist es nicht schlecht, aber der Spread drückt auf buy........ und das Niveau wurde vor kurzem durchbrochen, allerdings ohne Volumen.

 
gnawingmarket:

Es gibt keine Bände. Es sind nur Flöhe im Werk.

Ich versuche, ein paar Flöhe zu bekommen. Das Niveau ist höher, aber Murray ist im Angebot.

Auch hier ist es nicht schlecht, aber der Spread drückt auf buy........ und das Niveau wurde vor kurzem durchbrochen, allerdings ohne Volumen.

Ich habe viel Erfahrung mit dieser Art von Dingen).
 

Rena, ist es besser zu verkaufen oder zu kaufen?

Verbreitung 16.

Swap kaufen 0,54

Swap verkaufen -1,23

1p 10,143 USD

 
gnawingmarket:

Rena, ist es besser zu verkaufen oder zu kaufen?

Verbreitung 16.

Swap kaufen 0,54

Swap verkaufen -1,23

1p 10,143 USD

Thema wird weitergegeben....

Der Swap hat den vorherigen Kurs und die beiden Zinssätze zum Zeitpunkt seiner Berechnung bereits "aufgefressen". Daher ist es unmöglich, den numerischen Wert des Swaps vorherzusagen.

Um das zu verstehen, braucht man das Geldmengenaggregat M1, das seit 2010 nicht mehr veröffentlicht wird.

Dann könnten wir abschätzen, wie sehr die Bevölkerung von einem niedrigeren Zinssatz profitieren würde und ob sie Geld auf die Bank bringen oder abheben würde. Das Aggregat würde zeigen, ob die Menschen über freie Liquidität verfügen.

 
_new-rena:

Thema weitergegeben....


Danke für den Thread..........., aber ich spreche von der Praxis - ich werde versuchen, Ihnen ein Beispiel zu geben:

Wenn wir jetzt kaufen, wird der Auftrag auf Orange Forex eröffnet, d.h. der Spread hat bereits eine nützliche Kursbewegung von 16 Pence verschlungen, und es gibt immer noch einen Kauf-Swap.

Wenn wir verkaufen, wird der Auftrag zum Preis (schwarz) eröffnet, aber wenn wir uns die Parameter des Geschäfts ansehen, ist das Geschäft immer noch defizitär, da ich einen Tauschverkauf verstehe.

Frage: Was ist in diesem Fall rentabler - der Kauf von Swaps + Swaps oder der Verkauf von Swaps ........... in USD?

 

gold chic =) nicht umsonst auf die Eröffnung der Metalle gewartet =) alle geschlossen, links 10%