FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 850

 
zoritch:

Rum, hör auf zu trinken... Ich habe seit September höchstens vier Tage frei... schon wie ein Roboter - abends porking, morgens b-r-r-r und weiter...

nicht einmal mehr Kopfschmerzen, nur noch ein schlechtes Gefühl in der Seele... und ich habe Angst um meine Leber, aber sie scheint mir noch keine Probleme zu machen... :-)))

OK ... Ich habe gerade angefangen... :-)
 
zoritch:

Rum, hör auf zu trinken... Ich habe seit September höchstens vier Tage frei... schon wie ein Roboter - abends porking, morgens b-r-r-r und weiter...

nicht einmal mehr Kopfschmerzen, nur noch ein schlechtes Gefühl in der Seele... und ich habe Angst um meine Leber, aber sie scheint mir noch keine Probleme zu machen... :-)))

Ein Hoch auf die Roboter! Getränke und Snacks für Ihre Gesundheit! Aus tiefstem Herzen!
 
zoritch:

Rum, hör auf zu trinken... Ich habe seit September höchstens vier Tage frei... schon wie ein Roboter - abends porking, morgens b-r-r-r und weiter...

nicht einmal mehr Kopfschmerzen, nur noch ein schlechtes Gefühl in der Seele... und ich habe Angst um meine Leber, aber sie scheint mir noch keine Probleme zu machen... :-)))

:-)
 
R0MAN:
Die Verbindung ist unterbrochen. Im Zug... auf dem Weg zum Urlaubsort. Herzliche Grüße an alle Händler am Rande! Beste Wünsche.
Viel Glück =)
Übrigens, von der ukrainischen Seite fahren keine Züge auf die Krim... Und die Fähre ist geschlossen ...
 
IRIP:
Viel Glück =)
Übrigens gibt es keine Züge von der Ukraine auf die Krim... Und die Fähre ist geschlossen ...
Ich danke Ihnen. Ich hab's.
Wir drehen uns - nach Kasachstan in Almaty.
 
Wenn man jemandem einen Rubel über 62 zum Verkauf geben würde, würde ich ihm in die Augen spucken und es nicht bereuen... :-)))
 
zoritch:
Wenn man jemandem einen Rubel für den Preis von 62 geben würde - ich würde ihm in die Augen spucken und nicht zögern... :-)))
:-)
Ich habe eine bekommen, als ich noch am Anfang stand. Bin nicht reingekommen...
Das wäre dann eine absolute Frechheit von mir gewesen... :-)
 
zoritch:
wenn jemandem der Rubel für mehr als 62 gegeben würde - ich würde ihm in die Augen spucken und nicht zögern... :-)))

geben wir noch einmal 70, wären Sie bereit zu verkaufen, USDRUB, wie ich es verstehe?)

Der Euro wurde gerade gestoppt)

 
stranger:

geben wir noch einmal 70, wären Sie bereit zu verkaufen, USDRUB, wie ich es verstehe?)

Der Euro wurde gerade gestoppt)

EUR bdashch ))))
 

Nicht nur eine Hose, sondern wie ein Breschnew Afghanistan einnahm

als ob ein Rubel fallen würde