FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 817

 
gnawingmarket:

Schließen. Heute wird nicht mehr gequetscht. Den ganzen Tag flüchtig in einem Haufen und morgen kein Handel.

Sagen Sie mir, wenn Sie es wissen - wie speichern Sie Ihre Terminaleinstellungen, d. h. Fensterlayout, Größe usw.?
 
_new-rena:
Wissen Sie, wie man die Einstellungen des Terminals speichert, d. h. Fensterlayout, Größe usw.?

Arbeiten mit Diagrammen: Vorlagen und Profile - Client-Terminal

 
zoritch:


auf dem Sofa sitzend ein Adlerjunges... kann eine Mutter nicht buchstabieren... :-)))


Wie geht es voran?

 
_new-rena:

Es ist weg. Wischen Sie bitte den Pfosten ein wenig ab.

Wie geht es voran?

Ich sage dir, Ren... kann eine Mutter nicht buchstabieren... :-)))

Trinken, während... :-)))

 
zoritch:

Ich sage dir, Ren... kann eine Mutter nicht buchstabieren... :-)))

Trinken, während... :-)))

Schonen Sie Ihre Leber ))))
 
zoritch:

Ich sage dir, Ren... kann eine Mutter nicht buchstabieren... :-)))

Trinken, während... :-)))

Hey Zorich, trinkst du noch Bier? Vielleicht ein neues Jahr - neue Methoden?
 

Idler, anscheinend ist das Wort aus deinem vorherigen Beitrag im Moderationsprogramm als obszön registriert und es würde mich nicht wundern, wenn du eine Autobahn bekommst. Nichts ist perfekt außer Gott - ein Live-Moderator bringt seinen eigenen Charakter und seine persönlichen Ansichten mit, das Programm ist dumm.................. so bitte ich die Forumsteilnehmer, von der Tatsache auszugehen, dass die "Rede" vom Programm mit einer Reihe von Wörtern überwacht wird..........a Ich bin an jeden von euch gewöhnt.

..............Nehmen Sie es als "rasieren oder Binden wechseln" ......... schreiben Sie in den persönlichen Barabaschkin, versprechen.........er kann..........

 

Hier ist die Bilanz aus der Demo zu vergleichen Schienen (2 Tage, TF M5) und die pipswitch Handel von Kauf / Verkauf Volumen (Flöhe von gestern Abend, TF M1), alle Aufträge geschlossen sind, im Grunde ist dies Eigenkapital:

ein Teil der Piper-Bilanz zeigt stündliche "tote Beine", die nach einer Reihe von Aufträgen im Minus schließen

Hier ist das Prinzip (billig kaufen bei Pullbacks, teuer verkaufen bei Rebounds)))):


 
_new-rena:

Hier ist der Saldo von Demo für die Schiene Vergleich (2 Tage, TF M5) und pipswitch Handel durch Kauf / Verkauf Volumen (Floh von gestern Abend, TF M1), alle Aufträge geschlossen sind, im Grunde ist dies Eigenkapital:

ein Teil der Pips-Bilanz zeigt stündliche "Danglers", die nach einer Reihe von Aufträgen im Minus schließen

hier ist das Prinzip (bei Pullbacks billig kaufen, bei Bounces teuer verkaufen)))):


Pips sind gut, wenn die Volatilität schwach ist, sonst könnten sie unbelohnt bleiben=)
 
_new-rena:

Hier ist der Saldo von Demo für die Schiene Vergleich (2 Tage, TF M5) und pipswitch Handel durch Kauf / Verkauf Volumen (Floh letzte Nacht, TF M1), alle Aufträge geschlossen sind, im Grunde ist dies Eigenkapital:

ein Teil der Pips-Bilanz zeigt stündliche "Danglers", die nach einer Reihe von Aufträgen im Minus schließen

hier ist das Prinzip (bei Pullbacks billig kaufen, bei Bounces teuer verkaufen)))):


Dass die Schienen umsonst sind, hat Ilja gesagt, aber er hat es nicht gehört.