FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 827

 
gnawingmarket:

Im Donbass? ........... Zuerst sollten wir über den Frieden verhandeln, aber sonst......................

.................Die Leute und ich sind auch mit diesem Schaumstoff beim Fensterumbau so durcheinander gekommen.

OMG, was hat das mit dem Donbass zu tun?
 
Ein Mythos, aber warum glauben Sie, dass sich der AUD drehen wird? Weil er fällt, und zwar mit Beschleunigung.
 
Myth63:

Eine enge = ) erste ist 8490 zweite ist 9150. aber wird auf 8790 zu suchen. lassen Sie sie hängen. tauschen positiv

Ich werde von 8053, 8015, 7975 kaufen, mit großem Lot Stopper 15-20 Pips.

Sie sind nicht hungrig =) sie fügen, ist die kumulative Drawdown etwas weniger als 6%.

vor dem 24. januar würde ich nicht in audi.... einsteigen
 
Bicus:

Ich verstehe. Es ist schön, wenn das Depot gummiartig ist, verdammt noch mal.

)))

Ich muss nur die Risiken verstehen, und das war's. Ich dachte, wir würden fallen, und ich teilte mir die Rückvergütungen=), so dass es für mich nicht kritisch sein würde.
 
Silent:
OMG, was hat das mit dem Donbass zu tun?
Es ist ein Trojaner. )
 
Bicus:
Ein Mythos, aber warum glauben Sie, dass sich der AUD drehen wird? Er sinkt, und er sinkt mit der Beschleunigung.
Welche Beschleunigung? (=) was meinst du? wir gehen gerade durch die Levels...
 
tol64:
Es ist ein Trojaner. )
Treffer :-)))
 
Myth63:
Welche Beschleunigung? =Was meinen Sie? wir bewegen uns nur auf Ebenen...
Wie das? An den Tagen ist der Fall einfach nur geradlinig. Ohne jede Andeutung eines Rückzugs.
 
tol64:
Es ist ein Trojaner. )
Nein, bin ich nicht - ich wurde von Avast (damit) gescannt. Früher oder später wird es eine Menge Baumaterial geben.......... und dabei geht es nicht um Politik.
 
Eigentlich gibt es im wirklichen Leben viel lukrativere Dinge zu tun ........., aber wir sind hier irgendwie süchtig.