FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 806

 
IRIP:

Wer wird den Rubel stärken? Sollte sie überhaupt gestärkt werden? - NEIN!

ABERChina hat sich Indien angeschlossen, um die russische Wirtschaft zu unterstützen, während Weißrussland und Kasachstan, die näher an Russland liegen, versuchen, neue Beziehungen für die Zukunft zu knüpfen, berichtetEUobserver.com. Lesen Sie die Übersetzungvon InoSMI:http://inosmi.ru/sngbaltia/20141224/225135437.html?utm_source=fb1

Der Rubel sollte für die Bevölkerung nicht an den Dollar gekoppelt sein... Und lassen Sie den Wechselkurs nach Belieben schwanken

Wie ein Kuhschwanz oder ein Stierschwanz? .............. (Nur ein Scherz, nicht böse gemeint.)
 
IRIP:

ANY

Wenn dies die einzige Möglichkeit ist, die Leistungen zubezahlen

denn das ist es, was mit dem Dollar passiert.

Das steht fest. So war es auch zu Zeiten der Breschnewschen Stagnation..........

 

Bürger! Das Leben diktiert seine eigenen Gesetze, seine eigenen grausamen Gesetze. Ich werde Ihnen den Zweck unseres Treffens nicht verraten - Sie kennen den Zweck. Der Zweck ist heilig. Von überall her hören wir Stöhnen. Aus allen Ecken unseres riesigen Landes schreien sie um Hilfe. Einige von Ihnen servieren und essen Brot und Butter, andere dilettieren und essen Kaviar-Sandwiches. Schlafen Sie beide in ihren Betten und decken Sie sich mit warmen Decken zu. Nur die Rubelspekulanten, die Straßenhändler, sind unbeaufsichtigt. Diese Blumen der Straße, oder, wie die Proletarier der intellektuellen Arbeit sagen, Blumen auf dem Bürgersteig, haben ein besseres Schicksal verdient. Wir, meine Herren Geschworenen, müssen ihnen helfen. Und wir, meine Herren Geschworenen, werden ihnen dabei helfen. )))

 
artikul:

Das Leben diktiert seine eigenen Gesetze, seine eigene brutale ......................................................................................... helfen wir ihnen. )))

))))

 
IRIP:


Iryp, hast du sie in deiner persönlichen Nachricht erhalten oder hat sie dich nicht erreicht?
 
gnawingmarket:
Irip, hast du sie in deiner privaten Nachricht erhalten oder hat sie dich nicht erreicht?
Warum haben Sie es in der privaten Leitung? )))
 
IRIP:

Wer wird den Rubel stärken? Sollte sie überhaupt gestärkt werden? - NEIN!

AberChina hat sich Indien angeschlossen, um die russische Wirtschaft zu unterstützen, und Belarus und Kasachstan, die näher an Russland liegen, versuchen, neue Beziehungen für die Zukunft zu knüpfen, berichtetEUobserver.com. Lesen Sie die Übersetzungvon InoSMI:http://inosmi.ru/sngbaltia/20141224/225135437.html?utm_source=fb1

Der Rubel sollte für die Bevölkerung nicht an den Dollar gekoppelt sein... Und lassen Sie den Wechselkurs nach Belieben schwanken

Der Verfall des Rubels hat Russland dazu gezwungen, sein South-Stream-Gaspipeline-Projekt aufzugeben.

Die EU-Sanktionen gegen Banken und Energieunternehmen verschlimmern die Situation jedoch nur, da sie die auf der schwarzen Liste stehenden Unternehmen daran hindern, ihre Schulden auf den internationalen Märkten zu begleichen.

Weißrussland und Kasachstan haben von dem Sanktionskrieg zwischen der EU und Russland wirtschaftlich profitiert, indem sie Lebensmittel aus EU-Ländern, deren Einfuhr vom großen Nachbarn verboten wurde, nach Russland reexportiert haben.

South Stream wurde nicht gestoppt, sondern in Betracht gezogen und auf die Genehmigung zum Bau durch einige europäische Länder gewartet. Die Genehmigung wurde zunächst nicht erteilt, und sie liegt nun irgendwo auf dem Weg dorthin.

Die russische Wirtschaft braucht keine Hilfe und ist in hohem Maße autark. Einige Dinge werden einfach nicht mehr produziert, da es einfacher ist, fertige Produkte aus dem Ausland mit demselben Gewinn weiterzuverkaufen.

Die Bevölkerung ist nicht an einer Bindung des Rubels an den Dollar interessiert und schert sich nicht um das Verfahren an sich. Die Bindung an den Dollar kommt ins Spiel, wenn die RF beginnt, sich im Ausland umzusehen, was gut ist.

Was die Sanktionen betrifft, so sind sie wie Devisen - wir verlieren etwas, wir gewinnen etwas und umgekehrt, da jahrhundertelange, für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen zerstört und angepasst werden.

 
Ich frage mich, wie viele Leute noch unten sind? =)
 

Hallo zusammen! Gewinne!

Was ist im dänischen Königreich los?

 
Myth63:
Ich frage mich, wie viele Leute noch unten sind? =)

Was meinen Sie mit "für zwei bis vier Jahre"?

Es ist noch nicht sicher, dass diejenigen, die mit dem Fahrrad hochgefahren sind, nicht auch vor dem Flug rausgeholt werden.