FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 812

 
artikul:
Äh ... Ein undurchdringliches Armband ist ein Indikator, der aus drei Linien besteht (Hauptlinie, Signallinie und Basislinie). Die ersten beiden Linien sind die MA und die Basislinie ist eine regelmäßige Horizontale. Die Perioden der undurchdringlichen Wellenform werden mit Hilfe eines Standard-Parabels berechnet, während der Indikator selbst sein effektiver Decoder ist))) Ein Bruch der "gebrochenen Linie" bedeutet entweder den erneuten Test der Basislinie (sie liegt derzeit bei 2230) und einen Abprall oder einen Trendbruch, wenn eine neue Basislinie am Schnittpunkt der Basislinie und der Signallinie erscheint))) Das ist der richtige Weg )))
wird der Beschleunigungsfaktor in der Parabel zur Berechnung der Schwingungsdauer verwendet? können Sie mir die Formel zur Berechnung der Schwingung zeigen?
 
Silent:

Das ist die Situation, von der ich gesprochen habe. Der Index ist ein wenig gesunken, die Eura ist gestiegen und das Pfund reagiert nicht.

13.20-13.23 UTC auf m12 (auf H1 kann man sehen, wie spät es ist)

Das haben wir schon einmal erlebt. wird weiter aufholen. die Gleichgewichtsbewegung wird schließlich anhalten.
 
_new-rena:
Das habe ich schon mal gesehen, das wird nachgeholt.

Baugh. Gibt es einen Grund? z.B. rechtzeitig auf das Pfund statt auf den Euro einzusteigen? Wenn es nicht geht, wird der SL kürzer.

 
Silent:

Baugh. Gibt es einen Grund? z.B. rechtzeitig auf das Pfund statt auf den Euro einzugehen? Wenn es nicht geht, wird der SL kürzer sein.

Das ist jedem selbst überlassen. Ich benutze dieses System nicht.
 
_new-rena:
Das ist Ansichtssache. Ich benutze es nicht. Beobachtungen, nichts weiter.

Ich verstehe. Ich dachte, du wolltest das Zeug an die Schienen schrauben.

 
Silent:

Ich verstehe. Ich dachte, du wolltest das Zeug an die Schienen schrauben.

Ich folterte die Schienen, ich folterte .... den Profitfaktor nicht mochte.

Aber im Allgemeinen sind die Schienen so automatisiert:

Nehmen Sie den Winkel zwischen dem vorangegangenen und dem aktuellen Balken, sie sollten entgegengesetzt sein. Optimieren Sie den Winkel selbst und gehen Sie)))

Ich denke, das ist besser (zumindest sind die Verluste der letzten Stunde für die Schienen ausgeglichen worden):

insgesamt ziehen diese Flöhe die Bewegung den ganzen Tag über in eine Richtung))) es sind etwa 100 Stück

am Ende des Tages und das war's)))

 
Young:
Wird der Beschleunigungsfaktor in der Parabel zur Berechnung der Mach-Zeit herangezogen? Können Sie mir die Formel zur Berechnung der Mach-Zeit zeigen...eh?
Wovon redest du, mein Lieber?))) Welche Formel? ))) Es handelt sich um eine iterative Berechnung mit einer Tiefe von nicht mehr als einer Woche auf einem Stundenchart, sonst könnte man das Terminal aufhängen ))))
 
artikul:
Äh ... Ein undurchdringliches Armband ist ein Indikator , der aus drei Linien besteht (Hauptlinie, Signallinie und Basislinie). Die ersten beiden Linien sind die MA und die Basislinie ist eine regelmäßige Horizontale. Die Perioden der undurchdringlichen Wellenform werden mit Hilfe eines Standard-Parabels berechnet, während der Indikator selbst sein effektiver Decoder ist))) Wenn die nackte Linie bricht, bedeutet dies entweder den erneuten Test der Basislinie (im Moment liegt sie bei 2230) und den Rebound oder den Bruch des Trends, wenn eine neue Basislinie an der Kreuzung der Basislinie und der Signallinie erscheint))) Das ist der richtige Weg )))
Ich habe also einen defekten von einem? (((
 
_new-rena:

Schienen gefoltert, gefoltert.... haben den Profitfaktor nicht richtig eingeschätzt.

Im Allgemeinen werden Schienen auf diese Weise automatisiert:

Nehmen Sie den Winkel des vorherigen und des aktuellen Balkens, sie sollten entgegengesetzt sein. Optimieren Sie den Winkel selbst und los)))

Ohne das Einfetten der Ahle und der Kreuze gehen sie also nicht automatisch auf.
 
Silent:
Ohne die Ahle und die Kreuze zu fetten, gehen sie nicht automatisch auf.
Ich habe sie 2 Wochen lang bedrängt und nicht mehr als 2 bekommen.