FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 700

 
tol64:
Es ist gut, manchmal einen Fehler zu machen, damit man nicht vergisst, dass es Fehler geben kann. ))

Auch wenn ich es nicht umgetauscht habe, fühlt es sich trotzdem irgendwie schlecht an)))

 
stranger:

Es wird gegen Geld gehandelt, wie alles andere auch.) Und wessen Index es ist, das weiß Obama wahrscheinlich auch nicht.)

Wer hat sie seit 2008 gekauft? Das ist es, wo das Geld ist)

Es handelt sich im Grunde um ein indikatives Zitat. Ein Pfund für ein Pfund. Geld aus der Luft gegriffen.
 

der erste Fall

erwartet...


 
Silent:
Es handelt sich im Grunde um ein indikatives Zitat. Ein Pfund für ein Pfund. Geld aus der Luft gegriffen.

Das ist es, was ich meinte, der Index für frei gedruckte Pfund)

Darüber hinaus kann die ganze Welt für fast nichts))))

 
stranger:

Das ist es, was ich meinte, der Index für frei gedruckte Pfund)

Das ist ein weiterer Pluspunkt - die ganze Welt kann praktisch umsonst ra...m. sein)))

Nicht wirklich. Das BIP der USA macht ein Viertel des Welt-BIPs aus. Das Pfund ist auf die eine oder andere Weise teilweise gesichert. Wie der Rubel unter Stalin.

China hingegen ist eine Industriekolonie. Wessen Fabriken und Fabriken?

Bei dem Index handelt es sich angeblich um ein Portfolio. Das ist keine Tatsache, denn es gibt keine einheitliche Formel für ein Portfolio. Es findet also keine Verteilung des Geldes im Portfolio statt.

Aber es gibt auch Auswirkungen auf andere Währungen.

Kurz gesagt, es sieht nach Blödsinn aus. Die Puppen haben Spaß.

 
Silent:

Nicht wirklich. Das BIP der USA macht ein Viertel des Welt-BIPs aus. Das Pfund ist auf die eine oder andere Weise teilweise gesichert. Wie der Rubel unter Stalin.

China hingegen ist eine Industriekolonie. Wessen Fabriken und Fabriken?

Bei dem Index handelt es sich angeblich um ein Portfolio. Das ist keine Tatsache, denn es gibt keine einheitliche Formel für ein Portfolio. Es findet also keine Verteilung des Geldes im Portfolio statt.

Aber es gibt auch Auswirkungen auf andere Währungen.

Das ist Blödsinn. Die Puppen haben Spaß.

Womit ist das Pfund gesichert? Die Schulden der Staaten belaufen sich auf 16 Billionen? Wenn 10 Prozent mit etwas Materiellem behoben werden, ist das in Ordnung.

Denken Sie daran, dass der Dollar von einem privaten Unternehmen und nicht von der US-Regierung gedruckt wird.

 

Ich werde versuchen, einen zu kaufen:


 
Und meine Augenlider wurden geöffnet und ich sah eine wackelige Brücke über den Abgrund des Feuers... :-)))
 
zoritch:
Und meine Augenlider wurden geöffnet und ich sah eine wackelige Brücke über den Abgrund des Feuers... :-)))
Zorich, hör auf zu trinken)))
 
stranger:
Zorich, hör auf zu trinken)))

was zu tun ist... Der Taurus ist dünn... warte darauf.... und wir sehen noch nichts von Wert.

ich habe mir vor einer Woche versprochen, mindestens zwei mal zwei zu machen, und dann hat es geklappt... :-)))