FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 705

 
stranger:
Schlecht
Richter CUCCL ...
 
gnawingmarket:
Akzeptiert. Jeder hat seinen eigenen Ansatz. Die Hauptsache ist, dass wir es tun, nicht die Politik.
Übrigens: Sie können sich an der Arbeit unserer Flohtherapeuten beteiligen. Die Arbeit ist notwendig und zeitgemäß.
 

Hallo zusammen, wie kann ich herausfinden, mit welcher Strategie der Trader, von dem ich Signale erhalte, arbeitet?

 

Was hat es mit dem Chif auf sich?

ist es von der euR abgeschnitten worden?

 

Hallo.

Lieber Gnawingmarket, mir gefällt dein Bildschirm mit dem Fächer und den Schatten sehr gut -https://c.mql5.com/3/52/EURUSDH1__29.png

Ich möchte fragen, welche Art von Indikatoren auf dem Diagramm verwendet wurden. Ich bin mitten im Internet, ich kann es nicht finden...

Entschuldigung für das Off.top!

Vielen Dank im Voraus!

 
Sahara:

Hallo.

Lieber Gnawingmarket, ich mag deinen Bildschirm mit dem Fächer und den Schatten sehr -https://c.mql5.com/3/52/EURUSDH1__29.png

Ich möchte fragen, welche Art von Indikatoren auf dem Diagramm verwendet wurden. Ich bin mitten im Internet, ich kann es nicht finden...

Entschuldigung für das Off.top!

Vielen Dank im Voraus!

Es ist alles öffentlich zugänglich. Ich sage Ihnen Bescheid, wenn ich die Gelegenheit habe.
 
pako:

Was hat es mit dem Chiff auf sich?

Haben sie ihn von den Eurasiern losgebunden?

Übrigens, zum gleichen Thema ....... habe ich gewartet - ich empfehle nicht, meine akrobatischen Nummern zu wiederholen:

 
Dies bestätigt einmal mehr meine umstrittene Überzeugung - nicht fernsehen und das Internet lesen, und mehr müssen TS und TA im Terminal schleifen.
 
gnawingmarket:
Dies bestätigt einmal mehr meine umstrittene Überzeugung - nicht fernsehen und das Internet lesen, und mehr brauchen, um TS und TA im Terminal zu schleifen.
Wo ist unsere Lehrerin hin?)
 
feetandbody:

Hallo zusammen, wie kann ich herausfinden, welche Strategie der Trader, von dem ich Signale erhalte, verwendet?

Niemals. Warum sollte ich das tun?