FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 704

 
stranger:


Yen kaufen 118-118.04 TP 126

die Antwort ist falsch:


 
artikul:
Lassen Sie uns das Gespräch fortsetzen )))) Gehen wir davon aus, dass Flöhe auf die rücksichtsloseste Weise bekämpft werden sollten )))). Sie bringen alle Karten durcheinander ))))

Flöhe sollten fett sein, zumindest von einer Feige, nicht so wie Ilja und Teach erst eine Maus fangen und dann einen Floh darauf setzen. Das ist nicht unsere Art!!!

Wir sollten wenigstens Pferdeflöhe fangen))))

Gestern wollte der Lehrer den Euro wieder einführen))))) In Anbetracht dieser Ereignisse würde sein Werk "How to Doll me again and again" heißen).

 
Ilij:

die Antwort ist falsch:


Schlecht
 
Ilij:

die Antwort ist falsch:


Es ist der Floh, der das Wasser verunreinigt )))) Ich kann diesen Floh sogar schon sehen ))))
 
stranger:

Flöhe sollten fett sein, zumindest von einer Feige, nicht so wie Ilja und Teach erst eine Maus fangen und dann einen Floh darauf setzen. Das ist nicht unsere Art!!!

Wir sollten wenigstens Pferdeflöhe fangen))))

Gestern wollte der Lehrer den Euro wieder einführen))))) In Anbetracht dieser Ereignisse würde sein Werk "Wie eine Puppe für mich immer wieder" heißen.)

Ich war gestern auch traurig, habe sogar ein Bier getrunken ))))
 
artikul:
Das ist alles nur ein Floh, der das Wasser trübt )))) Ich kann diesen Floh sogar schon sehen ))))

Floh, ich sehe ihn dort, entweder ein boo-boo Floh oder

Wo ist Sensei gestern so plötzlich verschwunden, dass er alle Elchbauern um sich schart?)))

 
artikul:
Ich war gestern auch traurig, habe sogar ein Bier getrunken ))))
Ich war gestern aus einem anderen Grund traurig.) Um 19.10 Uhr verlor ich das Internet, um 21.05 Uhr hatte ich es, setzte die Verkaufslimits für GBP auf 5686 und 87. Um 21.08 Uhr verlor ich das Internet, um 22.20 Uhr hatte ich es, eine Bestellung funktionierte und die andere ging ein Boo)))
 
stranger:

Floh, ich sehe ihn dort, entweder ein boo-boo Floh oder

Wohin ist Sensei gestern so überstürzt verschwunden und hat alle auf den Elch gesetzt?)))

Sein Geist wandert nun über die Wiesen von Vinitu, die reich an Wild und Fisch sind )))
 
artikul:
Sein Geist wandert nun auf den Wiesen von Vinitu, die reich an Wild und Fisch sind ))))
Wahrscheinlich verkriecht er sich wieder in seiner Berghöhle in Al... und spricht mit der Doll))))
 
Kino:
Meiner Meinung nach funktioniert TA nicht, es gibt nur Wahrscheinlichkeitsrechnung und Risikomanagement.
Akzeptiert. Jeder hat seinen eigenen Ansatz. Die Hauptsache ist, dass wir es tun, nicht die Politik.