FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 696

 
artikul:
Wie wäre es damit - "Erschöpfung ist Ihr Weg zur finanziellen Freiheit"? )))
Ein Ventil für die Finanzleitung!
 
Ishim:
Ein Ventil für die Finanzleitung!
Man kommt sich nicht in die Quere, wenn es darum geht, sich einen Titel für ein Meisterwerk auszudenken, sondern schreibt.
 
stranger:

Es ist ein bisschen abgedroschen... "Erschöpfung ist dein Weg zur Freiheit".

Wohin gehen Flöhe und Ikarus?

Es wird einen zweiten Band geben)))
 
Ishim:
Ein Ventil für die Finanzleitung!
Und mit dieser Monographie möchte ich damit beginnen, Ihr Erbe allen Interessierten vorzustellen ))))
 
artikul:
Und mit dieser Monographie möchte ich damit beginnen, Ihr Vermächtnis allen vorzustellen, die sich dafür interessieren))))
Nein, wir sollten mit der Jugend des Lehrers beginnen, als er versuchte, mächtige Trends mit 0,01 Lot zu stoppen und andere verrückte Taten vollbrachte)))
 
stranger:
Nein, man muss von der Jugend des Lehrers ausgehen, als er versuchte, mächtige Trends mit 0,01 Lot zu stoppen und andere verrückte Kunststücke vollbrachte)))
Als ich noch ein junger Mann war, hörte ich zum ersten Mal die Worte des Lehrers: "Der Kanadier wird dem Juden Kraft geben". Aber erst jetzt, Jahre später, habe ich verstanden, wie ein Absperrventil den Markt zur Seite drehen kann und die Finanzleitung entleert wird )))) Ja ))))
 
artikul:
Als junger Mann hörte ich zum ersten Mal die Worte des Meisters: 'Der Kanadier wird dem Juden Kraft geben'. Aber jetzt, Jahre später, habe ich erkannt, wie ein Absperrventil dazu führen kann, dass der Markt seitwärts läuft und die Finanzröhre austrocknet )))) Ja ))))

Ja, SEINE Gedanken reichen so weit, dass wir sie noch nicht einholen können...

erocif wartet auf den Euro... wie viel Sinn es macht...

 
artikul:
Als ich ein junger Mann war, hörte ich meinen Meister zum ersten Mal sagen: "Ein Kanadier wird dir Kraft geben". Aber erst jetzt, Jahre später, habe ich begriffen, wie ein Absperrventil den Markt ins Abseits und die Finanzleitung ins Leere laufen lassen kann))) Ja ))))

О! Ihr seid die Autoren hier!

Es gibt nicht genug Musikbegleitung. Etwas Erhabenes und Seelenzerschmetterndes: Didier Marouannis Magik Fly oder The Phantom of the Opera oder Roxane's Veil von Vanessa Wei und Vangelis.


 
stranger:

Verteilt durch den Rubel, mein Weinen...

Seltsam, ich habe dir gesagt, du sollst dir das nicht ansehen.

Wenn wir die aktuelle Situation beiseite lassen und nur den Chart betrachten - dann sollte es nach allen Regeln der Kunst einen Stopp und zumindest einen Pullback geben

 

Die Fed ist heute Abend.

Und die Seeländer mit ihren Raten