FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 789

 
artikul:
Es gibt kein Signal)))
Vorweihnachtliche Auszahlung, Professor)))
 
artikul:
Es gibt keinen Empfang)))
Er ist ein weiser Mann, nicht wahr! )
 
Silent:

Keine Rückkehr :-)

Lass sie in Ruhe, lass sie satt, betrunken und entspannt sein :-)

chif wird bald die Parität erreichen, dann werden sie auf die eurik)))) spucken
 
21april:
Er ist ein weiser Mann, nicht wahr?
Nein, er braucht das Geld)
 
stranger:
Sie sollten sagen, er hat mich gestern gefragt, ob ich mich nicht besonnen und das Pfund bei 5615 gekauft habe)

Nun, das stimmt. Die Schienen sind nur eine Idee für eine Wende, aber um sie anzuwenden, muss man zuerst verstehen - wann und warum, und vielleicht sind es gar nicht die Schienen, sondern etwas Ähnliches...))

Es stellt sich also heraus, dass es 50-50.... ist, wenn man Kopf an Kopf geht. Nun, Iya hat eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,5, aber noch nicht 1.

 

Die belarussische Bank FEERIT!

Sie handeln den RUR nicht nur ohne jeden Spread, sondern verkaufen den Pfund und den Euro auch billiger als sie ihn kaufen.


 
lactone:

Die belarussische Bank FEERIT!

Sie handeln den RUR nicht nur ohne jeden Spread, sondern verkaufen den Pfund und den Euro auch billiger als sie ihn kaufen.


Wir müssen gehen, schnell.
 
lactone:

Die belarussische Bank FEERIT!

Sie handeln den RUR nicht nur ohne jeden Spread, sondern verkaufen den Pfund und den Euro auch billiger als sie ihn kaufen.


Kluge Leute, ficken ))))).

man braucht die bank nicht zu verlassen. man steht am fenster und handelt, außer mit dem rubel. der rubel ist nur ein snack...

 
Pound reversal pattern by Ilya)))) stop sell ))))
 
_new-rena:

Kluge Leute, ptsy )))))

man braucht die bank nicht zu verlassen. man steht am fenster und handelt, außer mit dem rubel. der rubel ist nur eine rauchpause...

Es muss eine Kommission geben... Eine große, eine sehr große! ) Es ist Weihnachten am 25. )