FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 649

 
stranger:
Sensei, es ist Zeit, eine Lohnerhöhung aufgrund der Abwertung der nationalen Währung oder lepesinami nehmen Sie es)))
 

Russische Unternehmen sind wegen des Rubelverfalls zusammengebrochen

15.12.2014, 19:47 |"Gazeta.Ru"

Die GDRs der Mail.Ru Group fielen im Handel an der Londoner Börse um 19.20 Uhr Moskauer Zeit um 14 % auf 14,58 $. Die Yandex-Aktien an der NASDAQ-Börse fielen um 9,8 % auf 17,43 $ pro Aktie.

Auch die Sberbank stürzte ab, ihre Depositary Receipts fielen um 14,70 % und die GDRs der VTB um 7,25 %.

Auch die Aktien der russischen Öl- und Gasunternehmen notieren im Minus. Die GDRs von Gazprom sind um 10,57 % und die von Rosneft um 11,17 % gefallen.

Die Depositary Receipts von RusHydro verloren zu diesem Zeitpunkt 15,26 % und Sergutneftegaz 12,88 %.

Zuvor hattesich der Euro zum ersten Mal RUB 79genähert, während der Dollar RUB 63 überstieg.

Курс евро впервые приближается к отметке в 79 рублей, доллар превысил 63 рубля
Курс евро впервые приближается к отметке в 79 рублей, доллар превысил 63 рубля
  • 2014.12.15
  • «Газета.Ru»
  • www.gazeta.ru
Курс евро по отношению к доллару впервые в истории приближается к отметке в 79 руб., об этом свидетельствуют данные торгов Московской биржи. На 18.56 мск курс евро прибавил 6,53 руб. и...
 
Ob dies zum Rückkauf von Aktien zugunsten der Russischen Föderation oder zu einem anderen Zweck geschieht.... es ist noch nicht klar...
 
Ishim:
In japanischen Yen ist es eine Menge, und der Preis fällt nicht so schnell.
 
IRIP:

Russische Unternehmen sind wegen des Rubelverfalls zusammengebrochen

15.12.2014, 19:47 |Gazeta.Ru

Die GDRs der Mail.Ru Group fielen im Handel an der Londoner Börse um 19.20 Uhr Moskauer Zeit um 14 % auf 14,58 $. Die Yandex-Aktien an der NASDAQ-Börse fielen um 9,8 % auf 17,43 $ pro Aktie.

Auch die Sberbank stürzte ab, ihre Depositary Receipts fielen um 14,70 % und die GDRs der VTB um 7,25 %.

Auch die Aktien der russischen Öl- und Gasunternehmen notieren im Minus. Die GDRs von Gazprom sind um 10,57 % und die von Rosneft um 11,17 % gefallen.

Die Depositary Receipts von RusHydro verloren zu diesem Zeitpunkt 15,26 % und Sergutneftegaz 12,88 %.

Zuvor hattesich der Euro zum ersten Mal RUB 79genähert, während der Dollar RUB 63 überstieg.

lass uns nicht über traurige Dinge reden ((

 
pako:
Womit marinieren Sie Ihren Kebab?

Dollar und Rubel, unterschiedlich, je nach Rezept ))))))))))))))))))))))))))))))

 
Ich schau e mir dieAngeboteauf Finam an.

Über 9 % fielen im Laufe des Tages, der RTS fiel um 10 % und befindet sich auf dem Niveau von 2009.

Und das Wichtigste ist, dass die Gründe dafür in Sicht sind:

(Kollabieren)


Im Gegenzug möchte ich den USA zu der hervorragenden Arbeit der eingebetteten Agenten gratulieren.

Wenn der Chef von SC Bastrykin endlich herausfindet, wem der Flughafen Domodedowo bis 2025 gehört, wird es Zeit, sich mit dem Wirtschaftsministerium und der Zentralbank auseinanderzusetzen.
 
IRIP:
Ob dies zum Rückkauf von Aktien zugunsten der Russischen Föderation oder zu einem anderen Zweck geschieht.... Das ist noch nicht klar...
IRIP, als Sie zum ersten Mal ins Forum kamen, wurde Ihnen da eine Lektion erteilt? Ich hoffe, Sie verstehen die Antwort...
 
IRIP:
Ich schau e mir die Angeboteauf Finam an.

Über 9 % fielen im Laufe des Tages, der RTS fiel um 10 % und befindet sich auf dem Niveau von 2009.

Und das Wichtigste ist, dass die Gründe dafür in Sicht sind:

(Kollabieren)


Im Gegenzug möchte ich den USA zu der hervorragenden Arbeit der eingebetteten Agenten gratulieren.

Wenn der Chef von SC Bastrykin endlich herausfindet, wem der Flughafen Domodedowo bis 2025 gehört, wird es Zeit, sich mit dem Wirtschaftsministerium und der Zentralbank auseinanderzusetzen.
Ich danke Ihnen.
 
Ich möchte auch meinen Standpunkt zum heutigen Rubelverfall darlegen