FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 321

 
stranger:
Tuma, ich habe hier ein bisschen gelesen, du hast gefragt, wo, wohin, was, wie. Dort steht."Wenn es das vorherige Top durchbricht, kaufen Sie es beim Pullback, wenn nicht, verkaufen Sie es..." Was für ein Schwachsinn, keine Prognosen, nichts(((


Ups...

Was ist, wenn sie die vorherige unterbricht und zur nächsten übergeht?

So lautete die Prognose.

Warten 6 21:44 # RU https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page289

Danke!

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия. - Страница 289 - Категория: общее обсуждение
 
gnawingmarket:
Ich sehe....... ja, gestern hätte das Pfund leerverkauft werden können........nicht umsonst habe ich die Bai vorher geschlossen-fühlen Sie die Flaggen bedeuten.............

ac hat 140 Fürze runtergepfiffen und noch nicht aufgehört, natürlich nicht umsonst, wenn Halbdepo in trades))))

 

Das Pfund steht immer noch unter Druck, aber es wird nicht weit......... gehen, es ist eher eine Umkehrung zu befürchten.

 
gnawingmarket:

Das Pfund steht immer noch unter Druck, aber es wird nicht weit......... gehen, es ist eher eine Umkehrung zu befürchten.

Erhalten Sie einen Rand auf Ihrem Bildschirm?

Der braune ist nicht klar.

 
_new-rena:

Sind Ihre Ränder auf dem Bildschirm zu sehen?

braun - nicht klar

I have no time, I'll tell you later..... just running up to answer....... I've noticed the behaviour, but what does it show????......... not a grail and not a swiss watch.
 
Hey, Leute! Gewinne! Was haben wir hier? Im Königreich Dänemark?
 
kwinto:
Hey, Leute! Gewinne! Was haben wir hier? Im Königreich Dänemark?

Hallo!

Krokodil fängt nicht, keine Kokosnuss wächst (((!

Hatten Sie noch etwas Ähnliches im Terminal?

 
_new-rena:

Hallo!

Krokodil fängt nicht, Kokosnuss wächst nicht (((

Hatten Sie noch etwas Ähnliches im Terminal?

Was? Falsches Zitat?
 
kwinto:
Was? Das falsche Zitat?
Das ist richtig, das ist der Punkt.
 
nicht danach, wenn es um den Euro geht... und der bx-Index hat 9 solcher Notierungen gehabt, also wird es plötzlich sein )) wie im Dezember 2008 auf dem täglichen...