FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 644

 
Ich habe Sie nur nach Ihrer Meinung gefragt, und Sie haben den Spieß umgedreht. Sie sollten mit diesem Floh in einer Comedy-Nummer auftreten.
 
diablo_789:
Ich habe Sie nur nach Ihrer Meinung gefragt, und Sie haben den Spieß technisch gesehen umgedreht. Sie sollten mit diesem Block in einer Comedy-Nummer auftreten.
Sie haben versprochen, dass wir den Tarif nicht ändern, also was soll's?)
 

A-H-R-E-N-E-T!!!


Arme Menschen, die Fremdwährungskredite aufgenommen haben

 
stranger:

130 S., wie versprochen:


 
stranger:

Ich scherze nur, sein erster Widerstand ist gut bei 1840 oder so, warum also salzen?)

Was ist denn so schlimm daran?

und wenn der Kanadier umdreht, bevor er die geschätzten 18-40 erreicht, und selbst wenn er vorbeifährt - niemand wird sich an diesen ominösen Bildschirm erinnern!

Nicht für Susanin mit Bart, sondern für die Zuhörer! Liebes Publikum! DU! :

 
Dollar notiert über 62 Rubel, Euro über 77 http://russian.rt.com/article/64587
Доллар торгуется выше 62 рублей, евро – выше 77
Доллар торгуется выше 62 рублей, евро – выше 77
  • 2014.12.15
  • russian.rt.com
Доллар в ходе торгов на Московской бирже подскочил выше 62 рублей, евро - выше 77 рублей, передаёт РИА Новости. К 18:36 мск доллар дорожал на 4,1 рубля - до 62,3 рубля, евро - на 5,2 рубля - до 77,5 рубля.
 
Ishim:

und wenn der Kanadier umdreht, bevor er die geschätzten 18-40 erreicht, und selbst wenn er sie passiert - niemand wird sich mehr an diesen ominösen Screenshot erinnern!

Nicht für Susanin mit Bart, sondern für die Zuhörer! Liebes Publikum! DU! :

Ist Ihnen eine Apfelsine auf den Fuß gefallen oder ist es schwer geworden, mit Rubeln zum Laden zu gehen?)
 
stranger:

Ich scherze nur, sein erster Widerstand ist gut bei 1840 oder so, warum also salzen?)

Wozu die Mühe?

Fremde:

Ich mache nur Spaß, der erste Widerstand ist gut bei 1840 oder so, kein Grund, ihn zu salzen).

Was ist mit dem Idioten los?

ich bin short von 1576 (( ich bin zu früh eingestiegen natürlich....

 
stranger:
Ist Ihnen eine Orange auf den Fuß gefallen oder ist es schwer, mit Rubeln einzukaufen?)
Züchten Sie Kaninchen?
 

Ich verkaufe usd/cad ab 1576

würde gerne mehr über mich erfahren )))) und ich habe keinen verdammten Stopp gesetzt

und ich musste meinen Sohn von der Schule abholen ... die ganze Reihe von Versagern.