FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 296

 
Spekul:
Ja, vielleicht, es gibt bereits eine Schleichwerbung.

Mach dir keine Sorgen.

Sie sind nicht der Einzige.

 
_new-rena:

Machen Sie sich keine Sorgen.

Sie sind nicht der Einzige

Der Lehrer und Ahmet haben heute wahrscheinlich eine Menge Orangen bekommen, sie gehen sie durch, er ist beschäftigt, er kommt nicht zu uns(((
 
_new-rena:

Machen Sie sich keine Sorgen.

Sie sind nicht der Einzige

Ich mache mir keine Sorgen, es war eine unerwartete Anpassung, ich habe meine Verluste bereits wieder ausgeglichen.
 
stranger:
Der Lehrer mit Ahmet hat heute wahrscheinlich eine Menge Orangen bekommen, sie pflücken sie, er ist beschäftigt, er kommt nicht zu uns(((
Pflückt er irgendwo in Spanien Orangen, wo viele Orangen verschwinden?
 
Spekul:
Pflückt er irgendwo in Spanien, wo eine Menge Orangen verschwinden?
es ist nur eine Tarnung
Fremde:
Der Lehrer und Ahmet haben heute wahrscheinlich eine Menge Orangen bekommen, sie pflücken sie, er ist beschäftigt, er besucht uns nicht(((
Wahrscheinlich hat er die Puppe mit Orangen beworfen und sie wurde wütend... und es ist ihm peinlich, hierher zu kommen, wenn das der Fall ist.... er liest sein ABC... solange er nicht auf Bananen umsteigt, sonst zeigt er an, was verfügbar ist und taucht nicht entsprechend auf
 
Spekul:
Pflückt er irgendwo in Spanien Orangen, wo es immer weniger Orangen gibt?
Er war noch nie weiter als bis zum Stadtrand von Woronesch gekommen, vielleicht in einer benachbarten Kolchose, wie es dort in Spanien aussieht)))
 
stranger:
Er ist nicht weiter als bis zum Stadtrand von Woronesch gekommen, vielleicht in einer benachbarten Kolchose, die nicht Spanien ist)))
Was soll das heißen? Er ist ein Industrieller - ein Bauunternehmer! Stolz, nicht wahr?
 
Wo ist der Spekulant, der wieder auf seinem Roller fährt?
 
Spekul:
Und wo ist der Spekulant, der wieder auf seinem Roller fährt?
Er hat keine Blenden, was bedeutet, dass es ziemlich mühsam ist. Aber bei manuellen Blenden gibt es keinen Ausweg. Jede Blende im manuellen Modus ist erzwungen und im Voraus durchdacht.
 

Schöne Ziele in der Mitte des flachen Bereichs mit einem Schwung von 1030pp.

Die Projektion des D1-Kanals auf 94,26............ ist etwas verwirrender - was im Prinzip nicht schlecht ist.