FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 684

 
stranger:
Wenn Sie wissen, was los ist, kennen wir uns alle, wir haben unsere Meinung über den Handel gemacht, manchmal streiten wir über ein paar Pips, so gibt es nicht viel zu reden, um den Markt))).
Sie können einen Haarschnitt oder Sie können klug werden, Handel hier scheint, wie Sie alle sind mit dem gleichen Demo-Depot.
 
diablo_789:
Das ist doch Blödsinn. Was meinen Sie mit Clay?

Ja, er hat einen kleinen Scherz gemacht, aber jeder Scherz hat seinen Anteil...........

Übrigens, über die Puppen auf der vorigen Seite hast du nicht gedacht, dass es Unsinn ist, sondern über den Ton - Unsinn...............

 
diablo_789:
Du bekommst einen Haarschnitt oder du bekommst graue Haare.
Keine schlechte Idee, sage ich Ihnen.
 
diablo_789:
Ich hatte einen Haarschnitt, vielleicht werden Sie klug, die Händler haben den Eindruck, dass Sie alle auf dem gleichen Demo-Depot arbeiten.
Es tut mir leid, ich bin ein Neuling in eurem Thread, ihr seid nicht einmal froh, mich als Neuling zu sehen und ihr habt mich nicht willkommen geheißen, warum macht ihr euch die Mühe, mir zu schreiben, wenn ihr mich nicht einmal willkommen heißen könnt?
 
gnawingmarket:
Keine schlechte Idee, das kann ich Ihnen sagen.

Ja, wir sollten darüber nachdenken, eine Demo für alle zu registrieren...

Warum führt er Selbstgespräche?

 
gnawingmarket:

Ja, er hat einen kleinen Scherz gemacht, aber jeder Scherz hat seinen Anteil...........

Übrigens, über die Marionetten auf der vorigen Seite haben Sie nicht gedacht, dass es Unsinn ist, aber über den Ton Unsinn............... Sie widersprechen.

Krummfinger buchstabiert richtig(shtuke)
 
diablo_789:
Es tut mir leid, ich bin ein Neuling auf Ihrer Seite und Sie haben mich nicht als Neuling begrüßt, also warum machen Sie sich die Mühe, mir zu schreiben, wenn Sie mich nicht einmal begrüßen können, sagen Sie mir, dass Sie nicht so viele interessante Themen bemerkt haben, die Sie nicht bemerkt haben?
Wir haben hier eine Dame, die immer kam und sich aufregte, wenn wir nicht so.......... sagten, und sie drohte, als Mann zu kommen.
 
diablo_789:
du bist ein Krummfinger, buchstabiere es richtig.
Nimm deine rosa Augen ab und du wirst sehen, wie schön die Welt ist, auch wenn der Rubel billig ist.
 
stranger:

Ja, wir sollten darüber nachdenken, eine Demo für alle zu registrieren...

Warum führt er Selbstgespräche?

Ich spüre, dass ein großer Investor auftaucht.)
 
diablo_789:
Krummfingerbuchstabiert es richtig

Vielen Dank, gern geschehen!