FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 426

 
_new-rena:
Ah, richtig. Er hat es mit einem Vortrag gekauft. Nun, es kann nicht anders sein, es gibt keine Grenzen für SEIN Genie...

Ein bisschen weniger rauchen)))

 
stranger:

Rauchen wäre weniger ein Problem)))

Wenn man gründlich plant, kann man nicht darauf verzichten. weed-muravushka....

und er wird dir zeigen, wie aus Heuschrecken auf Dauer Kängurus werden ))))

Sie werden hier alles verstehen - die Erschöpfung, Elliott und die Welle, natürlich als gefühlte Notwendigkeit und REALITÄT

aber ich kann es nicht klar machen. Ich bin immer noch verwirrt...

 
_new-rena:

Wenn man gründlich über Pläne nachdenkt, kommt man nicht ohne sie aus. weed-moose....

und ER wird noch zeigen, wie aus Grashüpfern Kängurus werden ))))

Sie werden hier alles verstehen - Erschöpfung, Elliott und natürlich die Welle als gefühltes Bedürfnis und REALITÄT

Erschöpfung und Ikarus, das sind seine beiden Chips und Namen, die für tc)))) geeignet sind.
 
stranger:
Der Dollar ist eine Reservewährung im Allgemeinen, jeder ist an ihn gebunden, deshalb werden die Pindos damit reich)
Das ist es, wovon ich spreche.
 
stranger:
Depletion und Icarus, das sind seine beiden Chips und die passenden Namen für tc))))
er sagt, dass er bis zum neuen Jahr das coolste Konto haben wird, das er je hatte. forex cronies ... Ich überlege, ob ich mich zurückhalten soll...
 
stranger:

Und die Fed für wen? Nicht interessiert? Nicht viele Zentralbanken sind staatliche Einrichtungen.

Ich frage mich, wie es Sensei mit seinen Euro-Käufen geht, er hat keine Haltestellen

Ich weiß noch nicht, ob es klappen wird.
 
_new-rena:
Er sagt, dass es bis zum neuen Jahr das coolste Konto geben wird, das es je gab.
Wir müssen uns wieder einen Namen einfallen lassen, etwas wie Zeroing oder Emancipation...
 
stranger:

47,50 wäre witzig))))

Lehrer, hey) Was wolltest du dort posten? ))))

die Autos werden abgeschleppt - die Jeeps. ))))
 
Ishim:
1 Punkt hat die Kaufgrenze nicht erreicht - es ist noch nicht klar, dass es nicht funktionieren kann.
Keine Sorge - das wird es, es wird eine weitere geben)))
 
Ishim:
1 Punkt zum Kauflimit wurde noch nicht erreicht - es ist noch nicht klar, dass es nicht funktionieren kann.
Also gut... sind wir alle besorgt... vielleicht ist es gar nichts.