FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 427

 
stranger:
Du musst dir keine Sorgen machen - es wird kommen, es wird eine andere geben)))
Der Stop liegt bei 10 Pips. Und ich muss nicht...
 
Ishim:
Der Stopp liegt bei 10 Pips und...
Warum brauchen Sie diese Haltestelle))))) Und die Jeeps sind cool, die Unkraut-Emka schickt? ))))
 
Ishim:
Stopp, es sind 10 Pips. Nicht...

Seien Sie bitte nicht beleidigt, nehmen Sie es als Scherz und werfen Sie es weg, wohin Sie wollen und wie Sie wollen.

Vielleicht bist du in ein paar Minuten ein Millionär auf diesem Fahrrad, das weiß niemand.

 
Schamane, kannst du nicht später Euros kaufen, musst du in der Mitte des Feldes sein? )))))))
 
_new-rena:

Seien Sie nicht beleidigt, nehmen Sie es als Scherz und werfen Sie es weg, wohin und wie Sie es wollen.

Vielleicht bist du in ein paar Minuten ein Millionär auf diesem Fahrrad, wer weiß.

Demomillionär)))) Plossers Schwachsinn beginnt zu frieren)))) Und der Rubel hat eine lustige Zeit ))))
 
stranger:
Demomillionär)))) Plosser begann ihr Schwachsinn zu frieren))))
Sieht so aus. Alles ist eingefroren, und es ist nicht so, dass es ewig dauert.
 
stranger:
Demomillionär)))) Plossers Blödsinn begann zu frieren )))) Und der Rubel hat eine lustige Zeit ))))

Mir ist etwas aufgefallen... Das cb-Chart von gestern funktioniert... aber es muss noch geprüft werden...

Das Geld wurde bereits am Montag für die Unterstützung überwiesen, falls Sie das wissen wollen.

 
_new-rena:

Seien Sie nicht beleidigt, nehmen Sie es als Scherz und werfen Sie es weg, wohin und wie Sie es wollen.

Vielleicht bist du in ein paar Minuten ein Millionär auf diesem Fahrrad, wer weiß.

Es gibt eine Demo, einen Testlauf (sind Sie dumm?)
 
_new-rena:

Mir ist etwas aufgefallen... Das cb-Chart von gestern funktioniert... aber es muss noch geprüft werden...

Wir haben am Montag das Geld für die Unterstützung zurückbekommen, wenn Sie mich fragen.

sehen Sie, wie sie den Wert unter 5270 halten?)))
 
Ishim:
es gibt eine Demo, einen Testlauf(seid ihr bescheuert?)
Ja, Meister.