FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 201

 
Speculator_:
Ein Stopp am Ende des Tiefs ist nicht zuverlässig. 70% Vergebung mit der Position. Es kann innerhalb von fünfzehn Minuten nach oben gehen, und dann hat es einen Gewinn, aber im Falle eines langsamen Anstiegs kann der Gewinn höher sein.
mit dem Handelssystem - TP und SL - die unzuverlässigsten Elemente - alles schwimmt die ganze Zeit und es gibt alle Arten von Ebenen
 
Ishim:
Es handelt sich um zwei Systeme - zwei Zustände, ein offener Kaufauftrag am oberen Ende und ein geschlossener Verkaufsauftrag am unteren Ende. Das System kann nicht immer geschlossen sein - das System öffnet und schließt..... )))))))))) (es ist nicht hilfreich, nur "frontal" zu handeln - obwohl Plus kein Martingal ist - man wird nicht sofort ausverkauft...)

Auf diese Weise kommt man nicht aus der Sache heraus.

Ziel - siehe Eintrag - gehen Sie rein...

arbeiten zum Beispiel auf eine Stunde...

versuchen, die gleiche Anzahl von Aufträgen oder +-1 zu haben

schließen Sie alle in der Mitte nur, wenn sie im Gewinn sind und ein positiver Saldo des Paares besteht

 
Ishim:
Im Handelssystem - TP und SL sind die unzuverlässigsten Elemente - alles schwimmt die ganze Zeit und es gibt alle Arten von Ebenen
Ich denke, jeder hat da seine eigene Meinung. Wir alle haben unsere eigenen Illusionen. Aus diesem Grund haben sie unterschiedliche Ansichten über Stopps, Gewinne, Einstiegsmöglichkeiten usw.
 
Speculator_:
Ich denke, jeder hat da seine eigene Meinung. Jeder kämpft gegen seine eigene Illusion. Dies macht einen großen Unterschied in der Meinung über Stopps, Gewinne, Einträge usw.

Bei binären Optionen ist es möglich

aber die Art und Weise, wie es im Devisenhandel funktioniert, ist ganz anders

Es gibt physisch KEINE andere Methode. Stops und Takes sind erfunden worden, damit die Menschen mehr verlieren

 
IRIP:

Bei binären Optionen ist es möglich

aber die Art und Weise, wie es im Devisenhandel funktioniert, ist ganz anders

Es gibt physisch KEINE andere Methode. Stops und Takes sind so konzipiert, dass die Menschen mehr verlieren

Profitieren Sie vom Höchst- und Tiefststand. Stopps sollen verhindern, dass Sie viel verlieren, wenn die Marktlage nicht so ist, wie Sie es erwarten.
 
IRIP:

Auch hier kann es eine Praxis geben

verwendet von, sagen wir, ZORICH

................................................................

Wie viele Abschlüsse benötigen Sie bei einem Volumen von 0,1? Was meinen Sie dazu?

Hier ist ein Blick auf die Bank für EVRGBP für 1.000 $: _ Schulter 1:100

_Ausbreitung 17

1-Lot-Einlage 1239.21

_max lot-0.7989

100pp-6 zu verlieren.3854

D.h. etwa 3 Aufträge pro Seite. Wenn ich mehr brauche, dann ist das ein Problem - ich kann nicht einmal mehr als 1000 auf die Bank legen oder mit DC zum Mikro gehen...und ich spiele nicht mit DC. Wenn ich in der Nähe von Kampfbedingungen bin, wenn ich nur spiele, kann ich eine Million eröffnen.

 
IRIP:

.................................................................................................................................................

Öffnen Sie innerhalb des Korridors keine weiteren Positionen. Nur wenn es eine Ausdehnung gibt (über den Baja und den Sit-up)

D.h. wir schließen allmählich das Innere, während das Äußere bleibt und so weiter...........
 
IRIP:


Offensichtlich wurde ich in diesem wegen meiner eigenen ähnlichen Taktik interessiert............ Ich benutze verschiedene Methoden, um die maximale Abweichung des Marktes von der Mitte der Handelsspanne (Oszillatoren mit einer großen Periode, Pivots, Murray, starke Niveaus, trades......) zu berechnen und ohne irgendwelche Stops erhöhe ich auf die Mitte der Spanne, und dann je nach Situation.
 
IRIP:
Sie scheinen kein Wort von dem verstanden zu haben, was ich gesagt habe.

nein nein, ich habe es verstanden. aber ilya antwortet nicht, und er handelt, wie Sie vorschlagen, fast alles.... Bombardieren Sie die Ziele wahllos?

Das Ziel ist 1,2425 (5 Fürze niedriger als Spekul, er hat recht. 1,2387 ist der Anfang)

 
gnawingmarket:
Offensichtlich wurde ich in diesem wegen meiner eigenen ähnlichen Taktik interessiert............ Ich benutze verschiedene Methoden, um die maximale Abweichung des Marktes von der Mitte der Handelsspanne (Oszillatoren mit einer großen Periode, Pivots, Murray, starke Ebenen, trades......) zu berechnen und ohne Haltestellen erhöhe ich auf die Mitte der Spanne, und dann je nach Situation.
Langsam kommen wir zu demselben. Das Produkt ist fast auf dem Weg nach draußen))))