FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 315

 
In 18 min die Nachrichten auf dem euro......Ich brauche es nach unten zu gehen, aber auf evraud das Muster nach unten gezeichnet...... drei saß nach unten hängend......... oder aud steigenden..........Ich legte einen Anschlag in Form einer Grenze, aber es ist Zeit, die Ehre zu kennen.
 
1330 Nachrichten auf kanadisch.......... intradayers-tail dopey!
 
Ishim:
Das ist keine Dummheit, das ist Evolution! (Es ist besonders gut geworden, sich neue Dinge einfallen zu lassen - wenn man alles gefunden hat und nichts mehr braucht).
Am Anfang hatte ich Wolken von Ideen. Das ist die Zeit der rosaroten Brille, durch die man zwar nicht das Kursdiagramm sieht, aber man sieht, was man dort hineinlegt. Mit der Zeit und der Erfahrung habe ich eine Idee nach der anderen verworfen. Und bis ich sie alle ruiniert habe, habe ich meine Brille nicht abgenommen.
 
Es ist nicht gut, das Paar vor den Nachrichten fallen zu lassen...........
 
gnawingmarket:
In 18 Minuten die Nachrichten über die euro......Ich brauche es nach unten gehen, aber auf evraud das Muster ist nach unten...... drei saß nach unten......... oder aud ging nach oben..........Ich legte einen Anschlag in Form eines Limits, aber es ist Zeit, die Ehre zu kennen.
die euro aud hängt nicht von der eurik ab, sie hängt eher von audi ab, also...
 
_new-rena:
Am Anfang hatte ich Wolken von Ideen. Es war die Zeit der rosaroten Brille, durch die man nicht die Kurstabelle sehen kann, sondern nur das, was man dort hineinlegt. Mit der Zeit und der Erfahrung habe ich eine Idee nach der anderen verworfen. Und bis ich sie alle ruiniert hatte, hatte ich eine Erleuchtung.

Was ist auf dem Mond? Ich will auch eine Erleuchtung...


 
Ilij:

was ist auf dem mond? ich möchte ihn auch sehen...


Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie bei einem Rückschlag kaufen sollen, solange es aufwärts geht.

Ich werde dir ein Bild malen...

Ich schicke es Ihnen persönlich.
 
_new-rena:
Am Anfang hatte ich Wolken von Ideen. Es war die Zeit der rosaroten Brille, durch die man nicht die Kurstabelle sehen kann, sondern nur das, was man dort hineinlegt. Mit der Zeit und der Erfahrung habe ich eine Idee nach der anderen verworfen. Und bis ich sie alle ruiniert habe, habe ich meine Brille nicht abgenommen.

Ich muss Sie leider enttäuschen =)
Es gibt mindestens drei Stufen, ROTHING GLASSES =)

bis Sie es herausgefunden haben - je einfacher, desto besser

 
_new-rena:
Am Anfang hatte ich Wolken von Ideen. Es war die Zeit der rosaroten Brille, durch die man nicht die Kurstabelle sehen kann, sondern nur das, was man dort hineinlegt. Mit der Zeit und der Erfahrung habe ich eine Idee nach der anderen verworfen. Und bis ich sie alle ruiniert habe, habe ich die Brille nicht abgenommen.
die letzte ist links, entfernen Sie den Kurs-Chart und Handel wie normale Menschen))))
 
_new-rena:
dac euro-ud hängt nicht vom eurik ab, sondern eher von audi, also...
Nun, das ist in Ordnung.