FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 323

 
kwinto:
Nein - alle Roten sollten funktionieren - es ist wie mit dem Zeckenzitat...

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Achtung!

Sollte es einen Anstieg des Eurobocks geben?

 
_new-rena:

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Achtung!

Abheben?

Wir werden den Tiefpunkt erreichen, wir werden warten)) bis mindestens Februar... höchstens bis August (ich frage mich, wie viel Geld die EZB hat) ... vielleicht bereiten sie sich auf die US-Wahlen vor ... und nach Ansicht der Inder ist Obama der letzte.... sozusagen "schwarzer Punkt"))
 
_new-rena:

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Achtung!

Soll der Abzug auf dem Eurotank liegen?

Ja, vielleicht werden die Schweizer es in einem Referendum tun
 
kwinto:
Wenn wir den Tiefpunkt erreichen, werden wir bis Februar auf das Minimum warten))... höchstens bis August (ich frage mich, wie viel Geld die EZB hat) ... vielleicht bereiten sie sich schon auf die US-Wahlen vor ... und nach Ansicht der Inder ist Obama der letzte.... sozusagen "schwarzer Punkt")))
es liegt nicht an den indianern, so scheint mir, sondern an den sanktionen. es hat sich schon lange in den Köpfen festgesetzt, dass es ein reiner schwindel ist...
 
kwinto:
Je tiefer es ohne Korrektur geht, desto mehr wird es nach oben gehen)

auf der Suche nach einem guten Ort zum Kaufen.

Bei 1,2400 haben viele Leute Pending Orders platziert (runde Zahl). Und ein Stopp von 10 Pkt. Vielleicht sollten wir einen Stopp bei 1,2390 setzen?

Ehhhhh...ok...

Ich werde es versuchen.


Danke!

 
kwinto:
Ja, vielleicht werden die Schweizer es in einem Referendum tun
Wissen Sie, wann dies geplant ist?
 
Speculator_:

Was soll ich sagen... Es ist das zweite Mal, dass das Forum einen Verlust erlitten hat. Ich denke, es ist eine psychische Belastung. Auf Wiedersehen, allerseits. Wir sehen uns im neuen Jahr.

Ja, du verlierst wirklich den Verstand, du verlässt uns, du wirst nicht vor Silvester handeln?

 
_new-rena:
Wann ist es soweit?
http://mixednews.ru/archives/66053
Швейцарский референдум по поводу золотых запасов в стране привлекает к себе внимание за два месяца до голосования
Швейцарский референдум по поводу золотых запасов в стране привлекает к себе внимание за два месяца до голосования
  • Stimmen: 6
  • mixednews.ru
Референдум по запасам золота Швейцарии начинает привлекать определённое внимание за пределами страны, так как, по мнению аналитиков, результаты голосования могут иметь значительные последствия для рынка золота. 30 ноября граждане Швейцарии пойдут на избирательные участки, чтобы проголосовать по трём вопросам: должен ли Швейцарский...
 
_new-rena:
Wissen Sie, wann dies geplant ist?
Ich denke, dass es diesen Sonntag ein Referendum geben wird, wir könnten einige gute Gaps sehen, wahrscheinlich in Gold und Eurofranc
 
Spekulieren:

Ich denke, dass es diesen Sonntag ein Referendum geben wird, wir könnten einige gute Gaps sehen, wahrscheinlich auf Gold und den Eurofranc?

alles geschlossen, aufgeräumt, gerade eben.

Herzlichen Dank!