FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 319

 
IRIP:
Ich habe also einen Tausender verdient, aber ich habe 5 weniger, um es grob zu sagen.

jep, derzeitige Inanspruchnahme plus))))

Irip, du musst vorsichtiger sein.

 
_new-rena:
jep, derzeitige Inanspruchnahme plus))))

ist mir nicht aufgefallen =) Dann ja =)

 
IRIP:

ist mir nicht aufgefallen =) Dann ja =)

Ich bin wirklich verkorkst =)

Das Getränk von Freitagabend wirkt auf mich =)

 
IRIP:

Ich bin wirklich verkorkst =)

Die Drinks vom Freitagabend lassen nach =)

Gut für Sie. Sie haben um 13 Uhr angefangen, nicht wahr?
 
Speculator_:

Was soll ich sagen... Dies ist das zweite Mal, dass das Forum von Verlusten begleitet wird. Ich nehme an, es ist eine psychische Belastung. Auf Wiedersehen, allerseits. Wir sehen uns im neuen Jahr.

Du hast etwas vorzuweisen... Du hast verdammt viele Entzugserscheinungen... Zeigen Sie mir den Anhang zum Bericht.
 
stranger:

Und? Abgesehen davon, dass ich gegen den Wind kaufe, kann ich nichts erkennen.

In "The ABCs of the Young Trader" heißt es, und ich zitiere: "Wenn die Spitze nicht yo...ly, gehen wir auf den Boden bei 9552", wollen Sie sagen, dass diese würdige Buch ist wahnhaft?)))

Wie sind Sie diesem literarischen Werk verfallen............ Ich schaue mit meinen Enkeln Cartoons.
 

Es handelt sich also um ein sehr würdiges Werk, das klar und präzise geschrieben ist, ohne clevere Theorien))))

Und irgendwo hatte Schamane Recht mit dem Euro, ich habe den Widerstand bei 1,2509 übersehen. Aber das ABC ist unaufhaltsam, wenn nicht niedrig, dann hoch))))

 
stranger:

Es handelt sich also um ein sehr würdiges Werk, das klar und präzise geschrieben ist, ohne clevere Theorien))))

Und irgendwo hatte Schamane Recht mit dem Euro, ich habe den Widerstand bei 1,2509 übersehen. Aber das ABC ist unerbittlich, wenn nicht niedrig, dann hoch))))

Deutlich....... Himmel über der Erde unter der Erde.

Rena schrieb auf dem Markt Koukl arbeitet, und das ist richtig-alle meine sieben Paare sind wieder gegen den Trend.

 
gnawingmarket:

Deutlich....... Himmel oben, Erde unten.

Rena schrieb auf dem Markt Cookle funktioniert, und das ist richtig-alle meine sieben Paare sind zurückziehen gegen den Trend.

Es gibt dort niemanden mehr, die Überreste der Europäer)
 
stranger:

........................

Und irgendwo hatte Shaman recht mit dem Euro, ich habe den Widerstand bei 1,2509 übersehen. Aber das ABC ist unerbittlich, wenn nicht niedrig, dann hoch))))

Ich mag 1.25122............ aus irgendeinem Grund, aber ich gehe nicht in den Euro - es ist baumelnd in der Mitte der D1........ Kanal mit meiner Erfahrung ist es gefährlich, in solche Paare zu gehen.