FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 88

 
nosferatu24ru:
Es gibt Spekulationen, dass die EZB den Zinssatz nicht anheben wird, also ist die EU voll dabei.
Ja, das ist die Art von Dingen, die sich auf den Wechselkurs auswirken. Es ist zu spät, um heute darüber nachzudenken. Sie geben um 16 Uhr Londoner Zeit einen Kurs heraus.... Ich biete nicht darauf, also weiß ich nicht, wo es ist. Der Kurs beträgt etwa 50 fx und wirkt sich ein wenig auf Swaps aus.
 
_new-rena:
Ja, so etwas wirkt sich auf den Wechselkurs aus. Dafür ist es heute etwas zu spät. Sie geben irgendwo um 16 Uhr in London.... ein Angebot ab. Ich biete nicht darauf, also weiß ich nicht, wo es ist. Es sind etwa 50 Hechte und es wirkt sich ein wenig auf die Swaps aus.
Ich habe es schon vor langer Zeit gefunden))
 
Ilij:

als ein Aspekt ist die Nachricht stark...

Harrier TR 1069 - 1042...

Was ist das? Ich weiß es nicht mehr.)
 
Ilij:

als ein Aspekt ist die Nachricht stark...

die Kornweihe TR 1069 - 1042...

Ich habe es nie selbst ausprobiert, aber wenn es nicht funktioniert, sollte der Zickzackkurs in den Abfluss gehen.

 

Morgen früh haben wir noch etwas Zeit. Warum wartest du nicht auf den Mond und kaufst ihn hier.

Sie werden nicht verkaufen, Sie werden kaufen, verstehen Sie den Unterschied?

 
stranger:

Morgen früh haben wir noch etwas Zeit. Warum wartest du nicht auf den Mond und kaufst ihn hier.

Sie werden nicht verkaufen, Sie werden kaufen, verstehen Sie den Unterschied?

Gut. Zu diesem Zeitpunkt hat die Lokomotive... Ich habe ihn für 20 Dollar gefickt )))) Es war ein Unfall, aber es ging schnell.

der Verkauf des Mondes ist noch nicht wirklich sinnvoll.

 
_new-rena:
gut. bis dahin die Dampfwalze...

Was für ein Scheißdampfzug, um aus einem Aufwärtstrend heraus zu verkaufen, muss man genau den PUNKT bestimmen, sonst stirbt beim Verkauf die Hälfte des Depots))))

Der Lehrer schämte sich für meine grauen Haare, jetzt wird jeder Neuling mit dem Finger auf mich zeigen - deine GURA verkauft auf der Website

 
stranger:
Ich habe keine Ahnung, was eine Dampfwalze ist, um aus einem Aufwärtstrend heraus zu verkaufen, muss man genau den PUNKT finden, sonst stirbt die Hälfte des Depots)))
die fahrräder. da geht nichts verloren. das henna ist wieder aufgestockt...
 
stranger:


Die Lehrerin schämte sich für meine grauen Haare, und jetzt wird jeder Neuling mit dem Finger auf mich zeigen - deine GURA verkauft bei lo

neu/alt?
 
_new-rena:
neu/alt?
Lästere nicht, es gibt nur einen ER