FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 176

 
_new-rena:
Hey! Wie geht's?
Hey! Alles klar!
 
Ishim:
Hey! Alles klar!
Mit wem handeln Sie? ... Wenn Sie Gewinne mitnehmen wollen, müssen Sie ein oder zwei Tage warten, warum also nicht Gewinne mitnehmen? ))))) bis zum Abwärtstrend warten, warum nicht einen Gewinn mitnehmen?
 
_new-rena:
Womit handeln Sie? ... Wenn Sie Gewinne mitnehmen wollen, müssen Sie ein oder zwei Tage warten, warum also nicht Gewinne mitnehmen? ))))) Sie haben gewartet, bis Sie in den roten Zahlen waren, warum sollten Sie nicht auf den Gewinn setzen?
Verstehen Sie mich nicht falsch - ich warte schon seit einer Woche auf 2250 Gewinn.
 
Ishim:
Erfinde das nicht - ich habe eine Woche auf einen Gewinn von 2250 gewartet.
Beziehen Sie sich auf die vorherigen Finanzen??? Sie hatten dort bereits einen Gewinn)))) sie werden ihn nehmen, wenn Sie ihn ihnen sofort geben.... Ich habe es Ihnen schon damals gesagt - warum warten?
 
_new-rena:
Beziehen Sie sich auf die vorherige Wirtschaft??? Sie hatten dort bereits einen Gewinn)))) sie nehmen ihn, wenn Sie ihn ihnen geben.... Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt - warum warten?
nein )))) es war nach dem Bai, jetzt ist es ein Verkauf (warum bin ich nicht bis 26 gegangen und ich war dabei)
 
Ishim:
No )))) nach der Bai, jetzt ist es ein Verkauf (warum bin ich nicht bis 26 gegangen und ich wollte es tun)
Ja, ja, ja, du hast die richtige Idee ))))
 
_new-rena:
Ja, ja, ja, Sie haben die richtige Idee ))))

Bei 2620 eröffne ich einen weiteren Verkauf und bei 25 fixiere ich alles +, natürlich mache ich nach dem zweiten Verkauf einen generellen Stop!

 

Ha.

Ficken mit Evra in ihrem Repertoire. )))

Auf die eine oder andere Weise wird sie untergehen. Sie bekommt einen letzten Atemzug.

 

Wie jeder in diesem Forum die eura liebt! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie an ein paar bekannte Wahrheiten erinnern:

Je höher die Liebe, desto tiefer die Küsse........(Lied);

Wer liebt, muss das Schicksal desjenigen teilen, den er liebt (Bibel);

...........................................

 

Doch genau dann, wenn man die euwr......... z.B. auf 27000.........

SL 24960............ oder zu schneiden, da es die Möglichkeit gibt, die Ebene D1 bis zum Bereich 24800 hinunterzugleiten.