FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 808

 
Myth63:

Nun, alle sind ruhig =)

Was gibt es da zu besprechen? ))) Kein Einsatz ist wie der andere, keiner wird gleich sein ))))
 
Hallo Quinto. Was sehen Sie nicht, der Professor fordert die Rettung Russlands, Myth hat das Pfund bereits umgedreht, Rena salzt seit drei Jahren, im Durchschnitt, der übliche Schwachsinn im Allgemeinen)))
 
21april:
Sie wissen nicht, was Sie in diesem Fall tun sollen? )

Mythos, es würde mich nicht überraschen, wenn er heute auf 5450 getrieben würde, aber höchstwahrscheinlich niemand und nirgends, er wird ein paar Mal zucken und dann ruhig werden)

Und die Obergrenze für heute liegt bei 5620.

 

Gianni, aber es ist sehr interessant, was in den euras zu steigen beginnt, sagen Sie mir))))

Nun, wir werden uns nächste Woche unterhalten, es gibt nichts, worauf wir heute warten müssen.) Oder eher nach dem 4.)

 
stranger:
Hallo Quinto. Was sehen Sie nicht, der Professor ruft zur Rettung Russlands auf, Myth hat bereits das Pfund umgedreht, Rena salzt im Durchschnitt drei Jahre lang, alles in allem ist der übliche Schwachsinn im Gange)))
Ich bin schon dabei, mit Zecken zu fummeln. wahrscheinlich für ein paar Sekunden))))
 
_new-rena:
Ich bin bereits auf Zecken. höchstwahrscheinlich für ein paar Sekunden))))
Sie schrieben also "diejenigen, die 2-4 Jahre lang salzen" )))) Diejenigen, die an solchen Orten nicht über einen solchen Zeitraum salzen))))
 
stranger:
Sie schrieben also "diejenigen, die 2-4 Jahre lang salzen" )))) Diejenigen, die über einen solchen Zeitraum an solchen Orten salzen, salzen nicht))))
Ich meinte, dass sie es in 2-4 Jahren bekommen werden, wenn sie sich nicht um den Tausch kümmern))))
 
Auf Gold 1005 ist ein schönes Niveau. nach dem neuen Jahr, natürlich.
 
_new-rena:
Ich meinte, dass sie, wenn sie gesalzen sind, in 2-4 Jahren auskotzen werden, wenn sie sich nicht um den Tausch kümmern))))
Ich weiß nur, dass die EU bald hochgehen wird - in einem Monat, in anderthalb Monaten. Wo und um wie viel, weiß ich nicht, wir werden sehen)
 
iIDLERr:
Auf Gold 1005 ist ein schönes Niveau. nach Neujahr natürlich.
Reden wir über das Pfund)