FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 807

 
kwinto:

Hallo zusammen! Gewinne!

Was ist im dänischen Königreich los?

Die Kartoffeln sind sehr billig - kaufen Sie sie!? )
 

21april:
Картоха очень дешёвая - покупай!? )

yep auch hinzugefügt)) http://www.cmegroup.com/trading/fx/cftc-tff/main.html

 
Bei der eu beginnt die gerade Parabellinie von unten nach oben zu brechen, und dies ist ein Zeichen für den Beginn einer starken Bewegung ))))
 

eur.

der Stand von 2175 hat über 3k Vertragspartner und ab dem Stand von 2290 beträgt die kumulative Akkumulation über 9k

Pfund.

Die Zone 5520-5485 hat eine Akkumulation von über 3k. Dies ist definitiv eine starke Zone.

Ich warte auf die Arbeitslosigkeit in den Staaten. Sie wird uns sagen, wohin wir gehen sollen, aber ich bezweifle stark, dass die Daten gut ausfallen werden.

Und wenn wir die Zone herausnehmen, ist es eine Haarnadelkurve.

 
Myth63:

Ich warte auf die Arbeitslosigkeit in den Staaten. Sie wird uns sagen, wo. aber ich bezweifle sehr, dass die Daten gut ausfallen werden.

Es wird ohnehin nur von kurzer Dauer sein ))))
 
artikul:
Der Umzug wird ohnehin nur von kurzer Dauer sein ))))

pfeifen Sie nicht =)

Ich wäre nicht einmal überrascht, wenn das Pfund auf 5850 und der Euro auf 2380 getrieben wird =)

 
Myth63:

pfeifen Sie nicht =)

Ich wäre nicht einmal überrascht, wenn das Pfund auf 5850 und der Euro auf 2380 steigen würde =)

Es wird ein Bruch des undurchdringlichen Wracks sein )))) Ich kann es in meiner Leber spüren ))))
 

das nenne ich Guck-in-Guck =)

oder so


 
Myth63:

pfeifen Sie nicht =)

Ich wäre nicht einmal überrascht, wenn das Pfund auf 5850 und der Euro auf 2380 steigen würde =)

Sie wissen nicht, was Sie in diesem Fall tun sollen? )
 

Nun, alle sind still geworden =)