FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 766

 
In einer Stunde wird die Neigung der Rotationsachse der Erde ihren höchsten Wert in Richtung Sonne, 23°26', erreichen. Heute Nacht ist die längste Nacht des Jahres.
 
IRIP:
In einer Stunde wird die Neigung der Rotationsachse der Erde ihren höchsten Wert in Richtung Sonne, 23°26', erreichen. Heute Nacht ist die längste Nacht des Jahres.
wie schön, dass das Thema nicht auf Beiträge beschränkt ist =)
 
Urain:

Wenn das offene Interesse bei 70 % liegt, bedeutet das, dass sie möglicherweise irgendwo auf der Lauer liegen, diese potenziellen Verkäufe.

Gibt es einen solchen Indikator für mt?

und wird sie uns sagen, warum der Preis von unten nach oben rot wird?


 
IRIP:
In einer Stunde wird die Neigung der Rotationsachse der Erde ihren höchsten Wert in Richtung Sonne, 23°26', erreichen. Heute Nacht ist die längste Nacht des Jahres.

Da fällt mir ein:

"In der Nacht werden unsere Wissenschaftler das Schwerefeld der Erde ein wenig verändern und Ihr Land wird unter Wasser stehen." (с).

Ups, das ist ein bisschen daneben)))))))))))

 
Ilij:

Gibt es einen solchen Indikator für MT?

und wird sie uns sagen, warum der Preis von unten nach oben rot wird?


Machen Sie sich gar nicht erst die Mühe.......... und wenn es jemand vorschlägt - glauben Sie nicht daran.......... - nur ein sorgfältig kalibriertes System oder ein leeres Diagramm überhaupt - da wird jeder auf seine eigene Weise geschärft.
 

wöchentlicher Korridor für einige Währungspaare

 

Gib mir auch deine Zauberkartoffeln... :-)))

 
zoritch:

Gib mir auch deine Zauberkartoffeln... :-)))

teilen Sie Ihre Gedanken
 

Warum auf dem Rubel sitzen bleiben, wenn er am wackeligsten ist? ?

Kaufen Sie etwas AUD/NZD und warten Sie erst einmal ab...

 

Mit dem Pfund ist es viel ernster: