FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 707

 
Ishim:
Ja, also hat er einen Elch! Oder er ist weg, er redet nicht, vielleicht ist er tot! ......

Ich habe die Angebote heute Morgen gepostet, ja, sehr fette Flöhe, sehr, sehr, sehr tote))) Panikattacken, kein Handel)))))

Frau Lehrerin, meine schaut auf Ihre Tabelle, meine weint...(

Meine weint nicht, meine schluchzt))))

 
stranger:
Ich weiß nichts dergleichen. Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis.)

wissen Sie. Sie haben es einmal selbst weggeworfen (damals auf mt4, nicht hier).

Ich sitze hier und starre auf dein komisches Glas. Es stellt sich heraus, dass sie ein paar Sekunden hinter meiner Küche zurückliegt, ich dachte, sie wäre schneller(((

Ich dachte, ich hätte das Perpetuum mobile gefunden.

Schade, dass es kein Gold im Glas gibt. Das würde mehr Spaß machen.

 
lactone:

wissen Sie. Sie haben es einmal selbst weggeworfen (damals auf mt4, nicht hier).

Ich sitze hier und starre auf dein lustiges Glas. Es stellt sich heraus, dass sie ein paar Sekunden hinter meiner Küche zurückliegt, ich dachte, sie wäre schneller(((

Ich dachte, ich hätte das Perpetuum mobile gefunden.

Schade, dass es kein Gold im Glas gibt. Das würde mehr Spaß machen.

Beschreiben Sie also wenigstens, was sich auf dieser Seite befand und wie es dort war)
 
stranger:
Beschreiben Sie also wenigstens, was sich auf dieser Seite befindet und wie es dort war.)
Nichts - nur ein rechteckiges Zeichen auf 1/3 des Bildschirms, darunter nur weiß. Und eine Art lange Website-Adresse.
 
Immer noch kein Idler...........vielleicht ist etwas mit seiner Gesundheit nicht in Ordnung.
 
lactone:
Nichts - nur ein rechteckiges Zeichen auf 1/3 des Bildschirms, darunter nur weiß. Und eine Art lange Website-Adresse.

Ja, die gab es, aber ich kann mich nicht an eine derartige Sitzung erinnern. Sie sprechen wahrscheinlich von CME, schauen Sie sich um, die haben eine Menge interessanter Sachen dort.

 
gnawingmarket:
Immer noch kein Idler...........vielleicht ist etwas mit seiner Gesundheit nicht in Ordnung.
Übrigens, ja, er wird irgendwo vermisst.
 
stranger:

Ja, die gab es, aber ich kann mich nicht an eine derartige Sitzung erinnern. Sie sprechen wahrscheinlich von CME, schauen Sie sich um, die haben eine Menge interessanter Sachen dort.

In Ordnung, danke. Ich werde mir die Geschichte zu Hause ansehen.
 
Evra hat die Flohzone betreten )))) Sei vorsichtig, was du dir wünschst, sie sind Vorboten von Dingen, die zu tun sind )))
 
lactone:
Übrigens, ja, er wird irgendwo vermisst.

Er wurde verbannt und kam nie wieder zurück.

Und der schlaue Sensei will in aller Ruhe von Euro auf 2380+)))) springen...