FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 709

 
stranger:


artikul:

Es ist eine gute Idee, einen starken Trend mit 0,01 Lot zu stoppen und ihn mit 0,05 Lot in die richtige Richtung zu drehen.

Ich würde gerne einige klare Regeln für Anfänger sehen.

Ich kann mich nicht in den kreativen Prozess einbringen, wirklich nicht, ...........und wir drei werden schon eher wie ein Hunderudel aussehen als ein kreatives Team.

......... in 1,5 Stunden werde ich es mir ansehen..........

 
artikul:
Nicht jeder Trend kann mit einem Blick gestoppt werden, manchmal muss man mit den Händen handeln )))
Nun, der Euro weiß es nicht, aber das Pfund zieht auf 5744 an.
 
Guten Tag, was ist mit dem Rubel passiert? Wer hat keine gesperrte Karte bei der Sberbank? Oder haben sie meine Karte nur wegen der hohen Beträge gesperrt .... Bitte überprüfen Sie Ihre Karte, wenn jemand Sber hat.
 
stranger:

Du zeichnest mir nur Gänseblümchen auf dem Pfund und dem Audi, der Rest ist mir egal)))


das Pfund, das Pfund...

für heute:

auf audi morgen können Sie etwas Bestimmtes sagen.

vorläufiger Kauf:


 
Evgen-ya1:
Guten Tag, was ist mit dem Rubel passiert? Wer hat keine gesperrte Karte bei der Sberbank? Ich und alle, die ich kenne, haben einen Block.
Du bist also ein kluges Mädchen, warum hast du dein Geld zu einem Fremden gebracht?)
 
stranger:
Vielleicht haben sie ihn nicht ausgebootet, aber sie haben nichts getan, um ihm zu helfen.

Wenn Sie möchten, können Sie einen weiteren Spitznamen anlegen. Sie haben viel Erfahrung in diesem Bereich seit mt4))))

 
lactone:

Wenn Sie möchten, können Sie einen weiteren Spitznamen anlegen. Sie haben seit mt4 eine Menge Erfahrung auf diesem Gebiet)))

Das letzte Mal, als ich dort praktisch wegen nichts gesperrt wurde, habe ich mich nicht angemeldet.
 
Ilij:

ein Pfund, das ist ein Pfund...

für heute:

Ich kann noch nichts Genaues über die morgige Prüfung sagen.

vorläufiger Kauf:


Auf das Pfund konkret 5744, 5781, auf den Euro vermutlich 2382. Audi wird jetzt erst einmal eine rauchen.

Vielleicht haben Sie Recht, was den Yen betrifft, aber ich beobachte sein Innenleben nicht, also weiß ich es nicht.

 
stranger:
Auf das Pfund konkret 5744, 5781, auf den Euro vermutlich 2382. Audi wird noch eine Weile rauchen müssen.

Nun, die Zecken sind so...

Warum stehen alle herum und hören sich das BIP an?

 
Ilij:

Nun, Tiki also...

Warum stehen alle herum und hören sich das BIP an?

Oh, er hält dort Reden, wir sollten ihm zuhören.)