FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 575

 
Ishim:
Unbedingt hier, ohne Theorie geht gar nichts (((((diese "Schienen" sind eine Episode von etwas, das funktioniert - nur ein Ratespiel)

schätze...

und ich warte auf einen Gewinn bei GBPCHF:


 
Ilij:

schätze...

und ich warte auf den GBPCHF-Gewinn:


Ich habe die Gewinne auf der vorherigen Seite beendet)
 
stranger:
Wenn man Pipi machen will, muss man es , egal wie die Theorie lautet, sowieso tun.
Dies widerlegt also die Existenz der Episode "Schienen" - sie wollen Pipi machen, aber die Theorie liefert alles! (es gibt sogar einen SL).
 
Ishim:
Nun, das widerlegt die Existenz einer Episode von "Rails" - sie werden pinkeln wollen, aber in der Theorie ist für alles gesorgt! (es gibt sogar einen SL).
So Schienen ist Ketzerei, Ilya brachte es auch, las die erste Seite des PA-Buches und konnte nicht weiter)))))))))
 
Ilij:

schätze...

und ich warte auf den GBPCHF-Gewinn:


Ich beobachte überhaupt nichts außer ein paar Paaren, und die Statistiken stammen von einer solchen Zusammenstellung von Paaren! - Wird es Statistiken für ein Paar geben? (mindestens 50 Abschlüsse)
 
stranger:
Also die Schienen sind Ketzerei, Ilya brachte es auch, ich las die erste Seite des Buches über PA, aber ich konnte nicht weiter)))))))))

Nachfüllen! - Gesamtstopp 140pp von oben, nichts in Drawdown wird nur bei Verlust geschlossen, + frei, auf jedes Signal ab boo zu schließen.

 
Ishim:

Nachfüllen! - Gesamtstopp 140pp von oben, nichts in Drawdown wird nur bei Verlust geschlossen, + frei, auf jedes Signal ab boo zu schließen.

Ich bin aufgeregt, diese Art von Bildschirmen ist sehr, sehr wichtig.

 
stranger:
Die Schienen sind also Ketzerei, Ilya hat sie auch mitgebracht, die erste Seite des PA-Buches gelesen und ist nicht weitergekommen)))))))))
warum Ketzerei eine Episode ist (eine Reihe von Kerzen - es ist schon so lange her, dass ich in der Kirche war....), sollte theria das Muster identifizieren - und diese Schienen hineinlegen - und antworten , dass es ein Muster oder ein Teil eines Musters ist.
 
stranger:
Temperamentvoll, Screenshots wie diese sind sehr, sehr
Ich kann mir nicht helfen - ich muss einfach warten... (Ich kann keine Zukunft sehen)
 
Ishim:
warum ist es ketzerisch, dass die Episode (eine Reihe von Kerzen - es ist schon so lange her, dass ich in der Kirche war....), theria das Muster identifizieren sollte - und diese Schienen in sie setzen - und beantworten , dass es ein Muster oder Teil eines Musters ist.
Es steht also schwarz auf weiß da, dass die Hauptsache in PA die LEVELS sind, nicht das, was daneben gezeichnet ist)))) Sie können leicht eine Pinbar im Widerstand ziehen und daran scheitern, das Pfund mag es).