FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 578

 
kwinto:
so unten ene Fliege zu 96 figs) geschlossen an meinem instaforex?
es ist nur eine Korrektur, ich werde 147 - 146 auf Insta schließen (100 Pips darunter)
 
stranger:
Zum Thema "Langfristigkeit". Ein Bekannter von mir, nur ein Bekannter, nicht mehr, sagte einmal, dass kein Profi, der bei klarem Verstand ist, Intraday-Geschäfte tätigen würde, weil es eine Lotterie ist, er sagte, dass sie über die Wall Street Warriors lachen wie über eine gute Komödie).
Ein Bekannter von mir wusste zu viel... (с)
 
Ishim:
dies ist nur eine Korrektur, auf insta werde ich schließen 147 - 146 (100 Pips entfernt)
Herr Lehrer, was sind Sie doch für ein Romantiker...
 
stranger:
Herr Lehrer, was sind Sie doch für ein Romantiker...
Die harte Wahrheit des Lebens!
 
Ishim:
Einer meiner Bekannten wusste zu viel... (с)

Er weiß eine Menge, aber es ist schwer, etwas herauszubekommen.

Jetzt ist die Situation so, wie Sie sagten - der Preis wird nach dem Zufallsprinzip getrieben, egal wohin er geht).

 
Ishim:
micro gepes Uhr? seit langem angetan von ihnen gute Signale sorry in beide Richtungen ((()
Was sind die Mikrolücken zur vollen Stunde?) - Stundenchart Minimum + Täglich und Monatlich - alles zur vollen Stunde ist sichtbar...
 
kwinto:
nein, welche Mikrolücken zur vollen Stunde)) - Stundentafel Minimum + Daley und Monat - Sie können alles zur vollen Stunde sehen...
was ist eine Lücke? wenn nicht Zitate
 
Ishim:
es ist nur eine Korrektur, ich werde 147 - 146 auf insta schließen (100 pips short)
also sperren...))) und Sie werden einen positiven Lock))) und doppelten Gewinn haben...
 
stranger:

Er weiß eine Menge, aber es ist schwer, etwas herauszubekommen.

Jetzt ist die Situation so, wie Sie sagten - der Preis wird nach dem Zufallsprinzip getrieben , egal wohin er geht).

haben Sie sich für den Preis entschieden oder beziehen Sie sich nicht auf die eura....
 
kwinto:
so sperren Sie es...)))) und es wird eine positive Sperre sein))) und doppelten Gewinn...
dies ist kein Handel (( 2 Jahre sitzen! Der Wirkungsgrad liegt unterhalb des Sockels.