FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 568

 
stranger:
Come on, I'm just kidding) I'm getting a kick out of Ilya, bought the eurofound at 79, it's now at 7916, says it's about to take)))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich zeige Ihnen den Handel später...
 
Ilij:

Ich habe schon einmal geschrieben, dass es überall, wo man hingeht, Gewinne gibt.

sowohl Verkaufs- als auch Kaufziele

und nicht genommen...

Wenn ich am Montag zugehört hätte, hätte ich weiter eingekauft und in der Nase gebohrt, der Professor bot Stäbchen an))))
 
stranger:

Ich scherze nur, ich habe das Euro-Pfund bei 79 gekauft, es ist jetzt bei 7916, er sagt, es ist dabei, ))))))))))))))))))))))))))))))))) zu nehmen.)

Und der Euro - 2473, das werden wir sehen, das werden wir sehen.

wenn es war - würde nicht geschlossen haben, die kaufen - 2450 wird nicht sehen, )))), Pips auf ein paar Paare - irgendwo zufällig - eine Verschwendung von Zeit.
 
stranger:
Wenn ich am Montag zugehört hätte, wäre ich still gewesen und hätte in der Nase gebohrt, der Professor bot mir Stäbchen an.))
Er ist hungrig...)
 
stranger:
Wenn ich am Montag zugehört hätte, hätte ich den Kauf leise gehalten und in der Nase gebohrt, der Professor bot Stäbchen an)))

werden Sie ihn bald in der 5589 sehen...

und die Kiwi ist süß.

ich

 
21april:
Er ist sehr hungrig...)
Der Lehrer muss auch hungrig sein)))
 
Ilij:

werden Sie ihn bald in der 5589 sehen...

und die Kiwi ist süß.

♪ I've got ♪

Nee, ich glaube, es ist niedriger, aber es wird ein Tag sein).
 
Ishim:
wenn es war - würde nicht geschlossen haben den Kauf - 2450 wird nicht sehen, )))), Pips auf eine Reihe von Paaren - irgendwo zufällig - eine Verschwendung von Zeit.
IHR Wort ist Gesetz!!!
 
stranger:
Nee, denke niedriger, aber es wird ein Tag sein...)

Der Knaller des Tages - Buh auf dem Mond

Die 100 P's von gestern sind heute weg

Ich bin wirklich sauer...

1517-1544 Verkaufsgrenze

 
Ilij:

Der Knaller des Tages - Buh auf dem Mond

Die 100 P's von gestern sind heute weg

Ich bin wirklich stinksauer...

Ich bin wirklich sauer, benutze einfach Sensei, um es loszuwerden.)