FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 569

 
stranger:
Wenn du am Montag zugehört hättest, hättest du dich still verhalten und in der Nase gebohrt, denn der Professor bot Stäbchen an)))
Geh und benutze eine Kelle, um deine Nase zu kratzen ))))) Kommen Sie zurück und berichten Sie über die Werte in Form von ))))
 
stranger:
Es ist keine große Sache, lass es an Sensei aus, dafür ist er ja da)))
Ich teste Psycho-Techniken an Ihnen ))))
 
artikul:
Besorgen Sie sich eine Kelle. ))) Wenn du zurückkommst, berichtest du über die Levels.)
Tut mir leid, Professor, ich korrigiere mich...
 
Ishim:
Ich teste Psycho-Techniken an Ihnen ))))
Machen Sie das Prüfgerät nicht kaputt.)
 

die nächstgelegenen Gewinne auf dem Audi:


 
Professor, zeigen Sie mir die Stufen, sehen Sie, wie traurig der Lehrer ist.)
 
stranger:
Professor, zeigen Sie mir die Stufen, man sieht, dass der Lehrer traurig ist).
Du bist unerbittlich!))) Seltsam, glaubst du wirklich, dass du so ein verdammtes Charisma hast, dass du mit deinem Gejammer über Bände und Meisterklassen jemanden dazu bringen würdest, seine eigenen Ideen aufzugeben, selbst wenn das einen Verlust bedeutet, anstatt ein 100%ig brillantes Ergebnis wie deines zu erzielen? ))) Niemand hier braucht Ihre Äußerungen darüber, wohin der Preis gehen wird, außer ein paar Leuten. Hören Sie endlich auf damit. )))
 
artikul:
Sie sind unerbittlich )))) Seltsam, glaubst du wirklich, dass du so ein verdammtes Charisma hast, dass du mit deinem Gejammer über Bände und Meisterklassen jemanden dazu bringen würdest, seine eigenen Ideen aufzugeben, selbst wenn das einen Verlust und kein 100%ig brillantes Ergebnis wie bei dir bedeutet? ))) Niemand hier braucht Ihre Äußerungen darüber, wohin der Preis gehen wird, außer ein paar Leuten. Hören Sie endlich auf damit. )))
Aber im Ernst, das ist mir egal, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, und die Verluste - Gewinne sind auch jedermanns eigene Sache. Mir ist nur langweilig). Und um Sensei zu trollen, damit er seinen Tester nicht überall hinsteckt)))))
 
stranger:
Ganz im Ernst: Das ist mir egal, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, und Verluste und Gewinne gehen auch jeden etwas an. Mir ist nur langweilig). Und um Sensei zu trollen, damit er seinen Tester nicht überall hinsteckt)))))
In Ordnung))) Wenn wir Geschäfte machen, kann ich nur das sagen, was das Programm anzeigt, aber es zeigt nur das, was ich ihm beibringen konnte. Auf EUR ist der Haupttrend nach oben, aber jetzt sollte es eine Korrektur auf den Bruch 2382, und dann wieder nach oben))) geben. Ich weiß nicht, ob es funktionieren wird oder nicht, aber der EA hat verkauft, wenn der Preis steigt, bedeutet dies, dass diese Funktion instabil ist, natürlich wird es Verluste geben und natürlich werde ich es aus dem Code schneiden. Sind Sie zufrieden? Jetzt kannst du durch das Smiley-Gesicht lachen und herumfahren )))
 
artikul:
Ok )))) Wenn ich mich geschäftlich ausdrücken soll, kann ich nur sagen, was das Programm anzeigt, und es zeigt nur das, was ich ihm beibringen konnte. Auf Jude ist der Haupttrend nach oben, aber jetzt muss er auf den Bruch 2382 korrigieren, und dann wieder nach oben))) Ich weiß nicht, ob es funktionieren wird oder nicht, aber der EA hat verkauft, wenn der Preis steigt, bedeutet dies, dass diese Funktion instabil ist, natürlich wird es Verluste geben und natürlich werde ich es aus dem Code schneiden. Sind Sie zufrieden? Jetzt kannst du durch das Smiley-Gesicht lachen und herumfahren )))

Du hättest es einfach sagen und ein Bild posten können) Warum lachst du? Im Ernst, ich habe die Stufen 2473, 2491 und 2515 an der Spitze, keine Verkäufe. Sie dürfen lachen)))

Ja, der stärkste ist 2568.

Auf das Pfund 5777 und 58 flach.

Der Rubel hat einen blauen Himmel über seinem Kopf))))