FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 425

 
_new-rena:
... sehr aktiv ))))

47,50 wäre witzig))))

Hey, Herr Lehrer, was wollten Sie dort posten? )))).

 
_new-rena:

manche haben, manche nicht...

Wenn ich mir den Rubel ansehe, muss er so stark gestiegen sein.

Hier ist ein Nachrichtenbericht zu diesem Thema:

Weltweite Ölpreise steigen aufgrund sinkender US-Lagerbestände >>>

Zu den negativen Werten. ) Das ist so viel weniger Bestand, nicht negativ.

Мировые цены на нефть растут на снижении ее запасов в США
Мировые цены на нефть растут на снижении ее запасов в США
  • 2014.12.03
  • ria.ru
МОСКВА, 3 дек — РИА Новости. Мировые цены на нефть увеличиваются в ходе торгов на фоне неожиданного снижения коммерческих запасов "черного золота" в США, свидетельствуют данные торгов. По состоянию на 18.58 мск стоимость фьючерсов на североморскую смесь Brent увеличивалась на 0,99% — до 71,25 доллара за баррель. Стоимость январских фьючерсов...
 
tol64:

Hier ist ein Nachrichtenbericht zu diesem Thema:

Weltweite Ölpreise steigen aufgrund sinkender US-Lagerbestände >>>

Zu den negativen Werten. ) Es geht um viel weniger Vorräte, nicht um ein Minus.

Jetzt macht das alles Sinn.
 
stranger:

47,50 wird eine Lachnummer sein))))

Guru, ow) Was wolltest du dort posten? ))))

Meine Vorhersage ist 70 pro Dollar.

Die Griwna haben sich gegenüber dem Dollar verdoppelt, also sollten die Russen das auch tun.

Sie sind alle an den Dollar gebunden, sowohl Putin als auch die Ukrainer. Sogar die amerikanische Zentralbank gehört der Rusha, von wie viel "Macht" kann da die Rede sein?

 
tol64:

Hier ist ein Nachrichtenbericht zu diesem Thema:

Weltweite Ölpreise steigen aufgrund sinkender US-Lagerbestände >>>

Zu den negativen Werten. ) Es geht um viel weniger Vorräte, nicht um ein Minus.

Danke, lieber Mann, dass Sie es zumindest erklären) Öl ist im Allgemeinen steigt, aber wir sollten es auf 77 und eine Hälfte zu korrigieren, zur gleichen Zeit Verkäufer von spät sollten ihre Hörner unter dieser Marke und Verkäufer des Rubels in der gleichen Stelle bekommen))))
 
IRIP:

Meine Vorhersage ist 70 pro Dollar.

Die Griwna haben sich gegenüber dem Dollar verdoppelt, also sollten die Russen das auch tun.

Sie sind alle an den Dollar gebunden, sowohl Putin als auch die Ukrainer. In Russland gehört sogar die Zentralbank den USA. Von welcher Art von "Macht" kann man da sprechen?

Der Dollar ist eine Reservewährung, jeder ist an ihn gebunden und die Pindos bereichern sich an ihm).
 
IRIP:

Meine Vorhersage ist 70 pro Dollar.

Die Griwna haben sich gegenüber dem Dollar verdoppelt, also sollten die Russen das auch tun.

Sie sind alle an den Dollar gebunden, sowohl Putin als auch die Ukrainer. In Russland gehört sogar die Zentralbank den USA. Von welcher Art von "Macht" kann man da sprechen?

Die Bank ist im Grunde ein Börsenmakler, aber sie hat nicht genug Märkte, sie beherrscht diese Spezialität nicht, also nimmt sie ihre Kunden mit einem Klick aus dem Markt, was die Rentabilität wesentlich erhöhen kann...
 
IRIP:

Meine Vorhersage ist 70 pro Dollar.

Die Griwna haben sich gegenüber dem Dollar verdoppelt, also sollten die Russen das auch tun.

Sie sind alle an den Dollar gebunden, sowohl Putin als auch die Ukrainer. In Russland gehört sogar die Zentralbank den USA. Von welcher Art von "Macht" kann man da sprechen?

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Zentralbank mehr zur US-Notenbank als zu Russland gehört...
 
Langouste:
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Zentralbank eher zur US-Notenbank als zu Russland gehört...

Und die Fed für wen? Nicht interessiert? Nicht viele Zentralbanken sind staatliche Einrichtungen.

Ich frage mich, wie es Sensei mit seinen Euro-Einkäufen geht, er hat keine Haltestellen

 
stranger:

Und die Fed für wen? Nicht interessiert? Nicht viele Zentralbanken sind staatliche Einrichtungen.

Ich frage mich, wie es Sensei mit seinen Euro-Käufen geht, er hat keine Haltestellen

Ahhhh, das stimmt. Er hat es gekauft, nachdem er einen Vortrag gehalten hat. Er kann nichts dafür, es gibt keine Grenzen für SEIN Genie... er ist wahrscheinlich ein langfristiger Investor.