FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 209

 
_new-rena:
Spekul, woher hast du das Bild? Haben Sie das, was auf dem Bild zu sehen ist, und woher haben Sie die 147 Dollar bekommen?
Machen Sie 1,5 Dollar draus, wenn Sie sich dann besser fühlen. Die Höhe des Betrages ist eigentlich nicht wichtig.
 
Speculator_:

So begann die Woche

Aber es ist nicht nur wichtig, die Zinsen auszugleichen, sondern auch, nicht 147 Dollar zu verlieren.

So habe ich die Woche begonnen.

Es ist in Rubel.

 
Speculator_:
Machen Sie 1,5 Dollar draus, wenn es Ihnen das leichter macht. Die Höhe des Betrages ist im Grunde genommen nicht wichtig.
Verstehe. Woher stammt die alte Seite? Laden Sie die gesamte Website herunter?
 
_new-rena:
Ich habe mich geändert - ich verstehe. Woher stammt die alte Version? Laden Sie die gesamte Website herunter?
Was meinen Sie mit hervorgehoben?
 
Speculator_:
Aber wenn Sie sich an den Prozentsätzen orientieren. Sie haben $7 meine $147 = $1,5. Sie haben den Vorteil.
Und der einzige Vorteil ist, dass ich nur $ 7 riskiere und der Prozentsatz des Risikos bei den Geschäften hoch sein wird.
 
Speculator_:
Wie verstehen Sie die Hervorhebung?
Auf der ersten Bilanz standen 116.000 Euro. Woher haben Sie das Bild?
 
artikul:
Was meinen Sie mit "ausprobieren"? ))) Es handelt sich um einen Finanzmarkt, nicht um einen kooperativen Markt )))
Wenn du es nicht tun willst, tu es nicht (bleib hungrig)
 
Spekul:
Der einzige Vorteil ist, dass ich nur $ 7 riskiere und der Prozentsatz des Risikos bei den Trades hoch sein wird.
Der Vorteil ist ein Scherz, der keine besondere Bedeutung hat. Ich eröffne jede neue Position zu 1/100. Während mein Depot wächst. Dadurch erreiche ich einen hohen Prozentsatz.
 
Ishim:
wenn Sie nicht wollen (hungrig bleiben)
So redet man nicht mit großen Investoren ))))
 
_new-rena:
Sie hatten 116 in der ersten Bilanz.
Gibt es einen Link zum ersten? Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen!