FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 415

 
_new-rena:
Es gibt eine Menge Neuigkeiten über das Pfund. Ich kann mich nicht entscheiden, welche davon einschlagen werden.
Gestern sah ich.......eurobucks Flop warten........ entweder einen Spike gegen die Käufer oder eine Kerze zum Neid der Käufer.
 
gnawingmarket:
Gestern sah ich.......eurobucks flattern und wartete auf........ entweder einen Spike gegen die Käufer oder eine Kerze zum Neid der Käufer.
Nun, das ist doch ein Schocker...
 
artikul:

Wenn Sie Gewinn in Pips wollen -
Bleiben Sie nicht einfach auf dem Trend sitzen,
♪ but test your entries on a pullback ♪
¶ And watch the price ¶

♪ If you can do it without hope ♪
H1, ohne Aussicht auf Erfolg.
♪ Im Lotussitz, seelenvoll ♪
In D1, einsteigen und aussteigen.

Hallo, Zhen!

aha....das war's.
Und ich vermute... Sie müssen also denselben Zeitrahmen für den Ein- und Ausstieg verwenden.

Danke!

p.s. Der gestrige Kauf wurde mit einem Stopp von 9 P. geschlossen. Ich habe ihn nicht mitgenommen, obwohl ich den Schwung hatte. Aber es gab keine Garantie dafür, dass es in diesem Bereich nicht kreisen würde.
 
Ishim:
Ich brauche keinen Gralstopp, aber ich bin gerade dabei, einen Alarm für die Eura zu entwickeln.
Als die Kinder aufwuchsen, träumte ich von einem Windel-Feuchtigkeitsalarm........... Jetzt tragen die Enkelkinder Windeln, so dass ich mich nicht mit Alarmen herumschlagen muss.
 
_new-rena:
Es gibt eine Menge Neuigkeiten über den Pfund, ich kann mich nicht entscheiden, welche die heißeste ist.
Die Japsen machen immer etwas für die Nachrichten. (und die Nachricht ist nicht von ihnen - es ist eine Bombenmeldung)
 
_new-rena:
Nun, das ist schon ein wenig anregend...
Lass mich sehen...........
 
tuma88:
Hallo, Zhenya!

aha....das war's.
Ich habe geraten... Sie müssen also denselben Zeitrahmen für den Ein- und Ausstieg verwenden.

Danke!

p.s. Der gestrige Kauf wurde mit einem Stopp von 9 P. geschlossen. Ich habe ihn nicht mitgenommen, obwohl ich den Schwung hatte. Aber es gab keine Garantie dafür, dass sie sich nicht in diesem Bereich drehen würde.
Diese Übertragungen der Mantras des Meisters in Verse ))))
 
gnawingmarket:
Als meine Kinder aufwuchsen, träumte ich von einem Windel-Feuchtigkeitsalarm.......... Jetzt tragen meine Enkelkinder Windeln - scheiß auf den Alarm.
Für tc ist das ein großes Wort, nur ein Alarm.)))
 
gnawingmarket:
Lass mich sehen...........
Nee, es ist schwach innerhalb des flachen Kanals........ aber es zeichnet eine konkrete Umkehr..... wenn es ein Kreuz wäre, würde ich es glauben, aber eine Haarnadel ist nicht ausgeschlossen.
 
artikul:
Diese Umsetzungen der Mantras des Gurus in Versform )))
Hält Ihre Technik auch einer dagonalen Anzeige stand?