FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 387

 
_new-rena:
in einem Preis? und wie können wir die Käufe getrennt sehen und wie können wir die Verkäufe sehen - der Preis ist derselbe ((( ?
siehe ein Beispiel, was macht die Menge in der eu jetzt? (sagen wir mal die Mehrheit)
 
Ishim:
Hier ein Beispiel: Was macht die EU-Crowd jetzt? (sagen wir mal, die meisten von ihnen)
Ich denke, sie verkaufen und pipsen, richtig?
 
_new-rena:
im gleichen Preis? und wie sehen Sie Käufe getrennt und wie Verkäufe - der Preis ist der gleiche ((( ?
ich hatte genug für 9 Jahre )))), wie kann ich das nicht wissen - du sagst einfach, sieh her +++ (oder sag es nicht - es gibt ein paar Risse - ich habe es gestern nicht gesagt)
 
_new-rena:
Ich glaube, er verkauft, nicht wahr?
Nein!
 
Ishim:
Nein!
Wow, das gibt's doch nicht! Wie konntest du das sehen?
 
Ishim:
Ich habe genug für 9 Jahre )))) Ich weiß nicht - sag einfach: "Siehst du!" +++ (oder sag es nicht - es gibt einen Joint - habe gestern nicht erwähnt)
Nun, wegen Drogenbesitzes... Nein, nicht verraten...
 
_new-rena:
Nun, wegen Drogenbesitzes... Nein, sag's mir nicht...
Was glaubt ihr, was er vorhat?)))))))
 
 
_new-rena:
Das gibt's doch nicht! Wie konntest du das sehen?
Es ist zu spät zu verkaufen - der Preis ist auf zwei Tiefstständen (20 Pips zu gehen) - die Menge wartet! was passiert als nächstes )))))))))))))))
 
Ishim:
es ist zu spät zu verkaufen - der Preis ist auf zwei Tiefstständen (20 Pips zu gehen) - die Menge wartet! was wird als nächstes passieren )))))))))))))))
sind Ihre Ziele dort oder höher?