FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 320

 
gnawingmarket:
Ich mag 1.25122............ aus irgendeinem Grund, aber ich gehe nicht auf die eu - es hängt in der Mitte des Kanals D1........ Mit meiner Erfahrung in solchen Paaren ist gefährlich zu gehen.

Sie können nichts dagegen tun, eröffnen Sie dort ein Geschäft, kommen Sie einen Monat später wieder und Sie werden es auch dort finden. Wenn Sie nicht wissen, wie man in der Mitte des Bereichs zu stoppen, sagen Meister, öffnet er eine niedrige verkaufen und sagt - ich sehe nicht, wo die Haltestelle zu platzieren, natürlich haben Sie nicht, denn es gibt keinen Platz, es zu tun).

Oder Ilja, der den Euro ab 7940 verkauft, weil es dort Geld gibt und er nicht von der Unterstützung kaufen kann).

 
gnawingmarket:
Ich mag 1.25122............ aus irgendeinem Grund, aber ich gehe nicht auf die eu - es hängt in der Mitte des Kanals D1........ mit Meine Erfahrung in solchen Paaren ist gefährlich.
Wenn Sie über das Wochenende gegangen sind - nehmen Sie Ihre Stops auf "0" (um zu vermeiden, bei seltsamen Preisen zu verlieren) und erhöhen Sie die takei auf "+". die Marge ist wahrscheinlich groß (ich habe nicht überprüft) und es kann teuer sein, neue Aufträge zu öffnen.
 
Hm... Planet Erde
 
_new-rena:
Bis Montagnachmittag sollte alles in Ordnung sein, schlimmstenfalls werden die ausgelösten Token Ihnen helfen zu entscheiden, was Sie als nächstes tun sollen.
Rena, was sind die Haltestellen? ...........Takeoffs..........Ich weiß nicht, was "Marge ist groß" - fluchen Sie nicht vor mir!
 
Übrigens hat man festgestellt, dass der GEP an den Wochenenden in die richtige Richtung läuft. Genau das erhofft sich das GEP offenbar.
 
gnawingmarket:
Rena, was sind die Stopps? ...........Sie sind Puttings..........Ich weiß nicht, was "Marge ist groß" - fluchen Sie nicht vor mir!
Die Haltestellen sind SL (Elche), die Marge ist eine Sicherheit. Informieren Sie sich bei Ihrem Makler, wie sich dies an Feiertagen ändert. Meine hat zwischen 2 und 10 Mal. D.h. Sie eröffnen z.B. 2-10 mal weniger Ordervolumen pro Grand und es bleibt in Ihrer Marge hängen, bis Sie diese Order schließen.
 
gnawingmarket:
Übrigens ist festzustellen, dass das GEP am Wochenende in die richtige Richtung geht. Genau das erhofft sich das GEP offenbar.
Das Frustrierende daran ist, dass die Stopps nicht immer, aber oft zum schlechtesten Preis ausgelöst werden.
 
_new-rena:
Stopps sind SL (Elche), Marge ist Sicherheit. Informieren Sie sich bei Ihrem Makler, wie sich dies an Feiertagen ändert. Meiner hat von 2 bis 10 Mal. D.h. Sie eröffnen z.B. für einen Tausender das 2-10-fache des Auftragsvolumens und es bleibt in Ihrer Marge hängen, bis Sie einen solchen Auftrag schließen.
Ja, das war nur ein Scherz, ich, Rena ..........., kann mich nicht wirklich mit dem Getriebe beschäftigen...... Ich möchte nur, dass die Marge und die freie Marge gleich sind, d.h. dass es eine Reserve für die Inanspruchnahme gibt.
 
gnawingmarket:
Ja, ich mache nur Spaß. Ich, Rena, komme einfach nicht in die Gänge...... Ich möchte nur, dass die Marge und die freie Marge gleich sind, d.h. es gibt eine Marge für Drawdown.

Übrigens haben sie heute damit begonnen, das Problem zu beheben, wie es scheint. Ich habe nicht nachgesehen - wie sieht es mit den Margen aus?

ich habe es ehrlich gesagt selbst verpasst. ich habe nur gesagt, dass ich geschlossen habe, um das Signal zu geben. es muss schwer für diejenigen sein, die jetzt mit Kreuzen handeln.

Ich habe gerade das Pfund geschlossen... Ich lag zwei Punkte unter meinem Ziel und wäre damit fast ins Wochenende gegangen...

 
_new-rena:

Übrigens haben sie heute damit begonnen, das Problem zu beheben, wie es scheint. Ich habe nicht nachgesehen - wie sieht es mit der Marge aus?

Ich habe es ehrlich gesagt selbst übersehen. Das habe ich auch gesagt, ich habe geschlossen, um ein Signal zu geben.

Ich habe gerade das Pfund geschlossen... Ich lag zwei Pips unter meinem Ziel und wäre damit fast ins Wochenende gegangen...

Ich sehe....... ja, gestern hätte das Pfund leerverkauft werden können........ nicht umsonst habe ich die Bai vorher geschlossen - ich kann die Fahnen spüren.............