FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 284

 
Speculator_:
Ich war gestern in den Bergen und fand es toll. Habe beschlossen, auch heute zu fahren, aber heute nicht so sehr. Mein Arm schmerzt und es ist schwer, die Maus zu bewegen.
es ist nicht das erste mal, dass ich das über einen Roller höre und nicht nur von dir und nicht nur mit solch milden Folgen. es ist nicht sehr klimatisch zu versuchen ujo.... champion kamazist paris dakar was....
 
_new-rena:
es ist nicht das erste Mal, dass ich das über einen Roller höre und nicht nur von dir und nicht nur mit solch milden Folgen. es ist nicht sehr klimatisch zu versuchen ujo....
Ich habe gestern nichts getrunken. Heute ein wenig für die Stimmung. Ich denke, das Wichtigste ist, nicht zu trinken, dann wird es schon gehen.
 
Speculator_:
Ich habe gestern nichts getrunken. Heute ein wenig für die Stimmung. Ich denke, das Wichtigste ist, nicht zu trinken, und dann wird alles gut werden.
Eine glatte Straße und keine Baumstümpfe.
 
_new-rena:
es ist nicht das erste Mal, dass ich das über einen Roller höre und nicht nur von dir und nicht nur mit solch milden Folgen. es ist nicht sehr klimatisch zu versuchen ujo.... champion kamazist paris dakar was....
Ich habe keine Sympathie für Kamaz. Bellen ist alles, was sie tun.
 
_new-rena:
Eine flache Straße und keine Baumstümpfe.
Dafür sind die Berge ja da - um die Kurven zu fahren.
 
Speculator_:
Ich habe keine Sympathie für den Kamaz. Bellen und alles, was sie tun.
Ich meine seinen Roller. Haben Sie die Bilder gesehen, was mit dem Roller passiert ist, als er auf den Baumstumpf aufschlug? Und der Champion ist für immer unvergessen...
 
_new-rena:
Ich meine seinen Roller. Haben Sie die Bilder gesehen, was mit dem Roller passiert ist, als er gegen den Baumstumpf gefahren ist? Und für den Champion eine bleibende Erinnerung...
Nein, das können Sie nicht.
 
Speculator_:
Deshalb geht man ja in die Berge, um sich zu erholen.
Ich habe nicht so viel Glück. Wir haben hier keine Berge. Ich muss hinfahren, um einen Blick zu erhaschen. Ich bin verrückt nach Bergen und dem Meer. Aber ich schwimme nicht gerne. Es ist eine Ekstase, sie nur anzusehen.
 
Ishim:
Vater! und verwechseln Sie nicht das offene Interesse )))) mit dem Handel! (Vielleicht verstehen Sie das nicht! Ich erkläre es Ihnen anhand eines Kartoffelbeispiels! - hier sitzt eine oma mit kartoffeln..., immer sitzen! da ist ihr hocker ....((()

Du hast die Kartoffelfrau, das ist gut, also sag mir, von welcher TF sie ist?

 
_new-rena:
Ich habe nicht so viel Glück. Wir haben hier keine Berge. Ich bin verrückt nach den Bergen und dem Meer, aber ich schwimme nicht gerne. Nur um zu sehen - Ekstase.
Die Berge sind hier riesig, das Wasser kocht mit 80 Grad, und am Anfang wird einem schwindlig, und im Sommer haben die Bergflüsse Eis an den Ufern, aber im Winter friert das Wasser nicht ein.