FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 280

 
_new-rena:
Trittbrettfahrer. alles für dich ))))
zum Vergleich - ich verspreche, seine Bildschirmfotos nicht zu tauschen. (vor allem, wenn sie bereits in boo((()) sind)
 
Ishim:
zum Vergleich - ich verspreche, dass ich seine Screenshots nicht weitergeben werde. (Vor allem, wenn sie bereits in Bu((()) sind.
Ihre Verkäufe sind also bereits in boo zu))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
stranger:
das wird meiner Meinung nach nicht funktionieren - letzter Tiefpunkt ist der allererste Köder (((( (über die Distanz denke ich bisher 140p. vielleicht nicht genug? 150 ist nutzlos, wenn es 140 ist, dann auch 150)
 
Ishim:
zum Vergleich - ich verspreche, seine Bildschirmfotos nicht zu tauschen. (vor allem, wenn sie bereits in boo((()) sind)

d.h. er hat uns abgezockt ???? (((((

Schhhhhh!

))))

 
stranger:
Ihre Verkäufe sind also bereits in boo))))))))))))))))))))))))))))))))))))
meine Verkäufe sind in - , Stop über 26 (((
 
Ishim:
der eurik hat nur ein Ziel - die Bären zu erschrecken )))) und hat nicht einmal einen neuen Tiefststand erreicht - ich denke, er ist ein Lockvogel - nur die Klügsten kaufen ihn oder natürlich jemand, der nach Europa muss. (Dort werden sie von den Pindos - den Hardcore-Hackern - geholt).

So sieht es aus:

- Sie wollen heute Kartoffeln essen (Sie brauchen ein Kilo) - Sie gehen auf den Markt und kaufen ein Kilo von einer Oma - sie und Sie sind glücklich - Sie trennen sich - der Markt bewegt sich nicht

- morgen, du und dein Freund haben beschlossen, etwas zu trinken, du brauchst zwei als Snack - du gehst auf den Markt und kaufst 1 Kilo von der Frau - sie ist glücklich - du bist es nicht - du gehst zum Bus (um das Fahrgeld zu bezahlen) zu einem anderen Markt - kaufst 1 weiteres Kilo - die zweite Frau ist glücklich und du auch - geh weg - der Markt hat sich bewegt

- übermorgen - Fußball, Boxen usw. für das Wochenende - du beschließt, 5 Kilo zu kaufen - und die Frauen haben nur 2 Kilo - und dann ruft dich die Bank an - Alter, ich habe noch 3 - du kaufst - guckst in die Kiste, aber du verpasst die Nachricht, dass morgen alle Kartoffeln von Bauern gegessen wurden und dass Kolumbus Amerika nicht eröffnet hat)) - der Markt sich nicht nach Ihren Wünschen entwickelt.

das ist das System der Fed))

 
kwinto:

So sieht es aus:

- Sie wollen heute Kartoffeln essen (Sie brauchen ein Kilo) - Sie gehen auf den Markt und kaufen ein Kilo von einer Oma - sie und Sie sind glücklich - Sie trennen sich - der Markt bewegt sich nicht

- morgen, du und dein Freund haben beschlossen, etwas zu trinken, du brauchst zwei als Snack - du gehst auf den Markt und kaufst 1 Kilo von der Frau - sie ist glücklich - du bist es nicht - du gehst zum Bus (um das Fahrgeld zu bezahlen) zu einem anderen Markt - kaufst 1 weiteres Kilo - die zweite Frau ist glücklich und du auch - geh weg - der Markt hat sich bewegt

- übermorgen - Fußball, Boxen usw. für das Wochenende - du beschließt, 5 Kilo zu kaufen - und die Frauen haben nur 2 Kilo - und dann ruft dich die Bank an - Alter, ich habe noch 8 - du kaufst - guckst in die Kiste, aber du verpasst die Nachricht, dass morgen alle Kartoffeln von Bauern gegessen wurden und dass Kolumbus Amerika nicht eröffnet hat)) - der Markt sich nicht nach Ihren Wünschen entwickelt.

das ist das System der Fed!)

nein nein))) warten, bis Sie eine Schlussfolgerung ziehen)))

es gibt noch viel mehr über die Fed zu erzählen ))))

 
kwinto:

So sieht es aus:

- Sie wollen heute Kartoffeln essen (Sie brauchen ein Kilo) - Sie gehen auf den Markt und kaufen ein Kilo von einer Oma - sie und Sie sind glücklich - Sie trennen sich - der Markt bewegt sich nicht

- morgen, du und dein Freund haben beschlossen, etwas zu trinken, du brauchst zwei als Snack - du gehst auf den Markt und kaufst 1 Kilo von der Frau - sie ist glücklich - du bist es nicht - du läufst zum Bus (du bezahlst das Fahrgeld) zu einem anderen Markt - kaufst 1 weiteres Kilo - die zweite Frau ist glücklich und du auch - geh weg - der Markt hat sich bewegt

- übermorgen - Fußball, Boxen usw. für das Wochenende - du beschließt, 5 Kilo zu kaufen - und die Frauen haben nur 2 Kilo - und dann ruft dich die Bank an - Alter, ich habe noch 8 - du kaufst - guckst in die Kiste, aber du verpasst die Nachricht, dass morgen alle Kartoffeln von Bauern gegessen wurden und dass Kolumbus Amerika nicht eröffnet hat)) - der Markt sich nicht nach Ihren Wünschen entwickelt.

das ist das System der Fed )))

Hören Sie, ich bin seit 12 Jahren nüchtern und ich kann es nicht herausfinden! (und ohne Kartoffeln kann man sich nicht betrinken, das höre ich zum ersten Mal! - obwohl es ein Rezept gab, um aus Kartoffeln Wein zu machen und ihn einzufrieren ....)
 
Ishim:
Ich bin seit 12 Jahren nüchtern und schaffe es nicht, es richtig zu machen! (Ich habe noch nie gehört, dass man ohne Kartoffeln trinken kann! - obwohl es ein Rezept für die Herstellung von Wein aus Kartoffeln und dessen Einfrieren gab ....)
Normale Menschen trinken immer mit einem normalen Snack.) Allerdings hat er Ihnen vom Markt erzählt, nicht vom Schnaps).
 
Ishim:
Ich bin seit 12 Jahren nüchtern und schaffe es nicht, es richtig zu machen! (Ich habe noch nie gehört, dass man ohne Kartoffeln trinken kann! - obwohl es ein Rezept für die Herstellung von Wein aus Kartoffeln und dessen Einfrieren gab (....)
Erfahrung und Alkoholismus - Jugend und Begeisterung siegen))