FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 249

 
_new-rena:
Es gibt also Duplizität in einer Person.
Menschen sind im Allgemeinen vielseitig
 
Ishim:
Ich weiß nicht, ob es sich um einen Stop oder einen 300p-Auftrag oder 2 Aufträge mit 150p-Stops handelt (ich verstehe den Kanal, aber was ist mit dem Kanal? (Ich verstehe, dass es außerhalb des Kanals liegt, aber ich weiß nicht, wie weit es außerhalb des Kanals liegt)
Der Stopp ist mit Sicherheit eine Umkehrung. Ich kann mir keine andere Möglichkeit vorstellen.
 
stranger:
OK, Schamane, bis Samstag, dieses Forum macht mich verrückt))))
Ja, ja, ja, geh zur Arbeit!
 
_new-rena:
Der Stopp ist eine eindeutige Umkehrung.
darf nicht sein! Der Prozess ist mit Unsicherheiten behaftet, die nicht weiter analysiert werden müssen. Zum Beispiel gibt es einen Impuls zur Unterstützung bei 300 Pips. Während der Bewegung wird es einen Pullback von 70 Pips geben, von wo und wann ist unbekannt, der Moment wird spontan von der Gruppe der Trader gewählt. - ist die Haltestelle natürlich weiter entfernt. (es ist auf H1 auf H4 mehr)
 
Ishim:
vielleicht nicht! Der Prozess ist mit Unsicherheiten behaftet, die nicht weiter analysiert werden müssen. Zum Beispiel gibt es einen Impuls zur Unterstützung bei 300pp. während der Bewegung wird es einen Pullback von 70 Punkten von wo und wann es unbekannt ist der Moment wird spontan von der Pool von Händlern gewählt. - ist die Haltestelle natürlich weiter entfernt. (es ist mehr auf H1 auf H4)

also

Bei einem fallenden Trend spielt die Unterstützung keine Rolle, und umgekehrt.

Vorsicht, Sie müssen nur dort halten und das Risiko ist minimal.

 
_new-rena:
Der Stopp ist sicher eine Umkehrung. Ich kann keine anderen Optionen finden.
Ich habe es nicht gleich verstanden! Es ist keine Umkehrung! Es ist eine Fortsetzung der Bewegung - eine Umkehrung, die wir handeln
 
_new-rena:

also

Bei einem Abwärtstrend spielen Unterstützungen keine Rolle, und umgekehrt.

Ich schrieb bereits den Trend heute, was, wenn ein Pullback auf d1 ist 500 Pips?
 
Ishim:
Ich habe es nicht gleich verstanden! Es ist keine Umkehrung! Es ist eine Fortsetzung der Bewegung - eine Umkehrung, die wir handeln
Die Umkehr ist in den Monaten und wir sind gegen den Markt Köder Handel.
 
Ishim:
Ich schrieb bereits einen Trend heute, was, wenn der Pullback auf der D1 ist 500 Pips ?
dann werde ich alle 500 geometrisch nehmen
 
_new-rena:
die Umkehrung auf die Monate und wir handeln gegen die Verlockungen des Marktes
Das ist Ihr Problem, denn das Cs arbeitet mit 3 Zuständen - oben, unten, flach.