FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 194

 
Ishim:
das hauptmuster ist ein kanal, alles ist ein kanal jeder spitze! die GIP-formation ist innerhalb des kanals und beobachten sie den gyp, indem sie den richtigen kanal machen! eine menge falscher werden mit einem 1/10 verhältnis eliminiert. Bei allen Mustern beträgt das Gewinn/Verlust-Verhältnis 1/10. (mit verbundenen Augen und z.B. an einer Türklingel öffnen - Sie dürfen nicht verlieren - höchstens die Spanne)

groß - ich stimme zu, und das Ende - lesen Sie den obigen Beitrag (ein wenig geändert)

Schneiden Sie das Ende ab und sehen Sie nach - was ist der Kanal?

Oh! Das wollte ich - eine Nachbesprechung ist notwendig!!!

 
Sdimm:
um 2330 Uhr sehen, wie er sich abstößt )))
2321 ist der Ort, an dem Ihre Haltestelle funktionieren wird ))))
 
Ishim:
2321 - dort wird Ihre Haltestelle funktionieren ))))
Ich habe eine freie Tauschbörse ))))
 
_new-rena:
Ich stimme zu, aber das Ende - lesen Sie den obigen Beitrag (ein wenig geändert).
Sie wissen, wie man einen Kanal mit 3 Punkten aufbaut? (Früher konnte ich das - ich habe es vergessen - das Alter ist keine Freude, auch nicht auf der Basis eines solchen).
 
Sdimm:
Ich habe eine tauschfreie ))))
wie Chips? (Ich bekomme Sodbrennen von Pommes frites)
 
Ishim:
Quatsch! Hauptsache richtig! Das Kriterium sind 4-5 Berührungen! und du weißt, wie man einen Kanal mit 3 Punkten baut? (Früher konnte ich das - ich habe es vergessen - Alter ist kein Spaß, ich weiß sogar noch, wie man es macht).

(scherzhaft). (nur ein Scherz), natürlich nicht auf Minuten...

schauen Sie es sich an und alles wird klar...

 
Ishim:
wie Chips? (Ich bekomme Sodbrennen von Pommes frites)
ja, ohne Pommes frites)))
 
_new-rena:

(scherzhaft))). (nur ein Scherz), natürlich nicht in Minuten...

schauen Sie, lassen Sie sich nicht dazu herab und alles wird klar...

das richtige Muster funktioniert überall - prüfen Sie die m5, die Sie finden werden. (hier ergibt sich das Problem aus der Anzahl der Kanäle - also besser H1,H4)
 
Sdimm:
ja, wie ohne Kartoffeln ))))
Erwarten Sie einen Plus-Swap?
 
Ishim:

Ja, Fehler, jetzt kannst du den Kanal sehen - 6 Berührungen! länger leben sie nicht. (er wurde durch den Abwärtskanal abgeschnitten - deshalb ging er nicht bis 26)