FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 188

 
_new-rena:
Ishim, ich wusste, dass du cool bist, aber nicht so cool....
Ich werde gleich eine Elchpuppe vorführen und er wird mich in Ruhe lassen )))) (vielleicht drei Wochen)
 
Ishim:
Stellen Sie sich vor, ein Händler hat eine Zigarette statt eines Handicaps! - Er raucht 3 Zigaretten hintereinander, dann fängt er an, sie am anderen Ende anzuzünden und zittert - nein, er muss es noch einmal versuchen, was ist, wenn er 2 oder 5 auf einmal anzündet? Darum geht es nicht - er muss andere Marken ausprobieren ))))))))))))
und so wird es sein, bis er sich entscheidet)))) er sich für das entscheidet, was er mag, oder ganz aufhört )))
 
_new-rena:
und so wird es bleiben, bis er sich entschieden hat)))))) wird immer noch wählen, was er mag oder ganz aufhören )))))
oder kein Geld mehr haben))))
 
_new-rena:
und so wird es bleiben, bis er sich entschieden hat)))))) wird immer noch wählen, was er mag oder ganz aufhören ))))
Es ist ein zweischneidiges Schwert - wer hat das Glück, ich meine entweder Kwinto oder .... Sie...
 
Ishim:
sonst geht uns das Geld aus))))

die Hauptsache ist, nicht zu schießen ... Zigaretten ))))

// Weißer Sonnenschein der Wüste...

// Sukhov, hast du Zigaretten? (fragt nach dem Kopf, der aus dem Sand ragt... der Rest ist begraben). Suchow: "Ich habe dir gestern zwei Päckchen gegeben? ! ". Die Antwort von Skull - "Shot .... (((( "

 
_new-rena:
Es ist ein zweischneidiges Schwert - wer hat das Glück, ich meine entweder Kwinto oder .... Sie...
hier ist ein Einstieg mit einem Stopp von einigen Pips ))))) (Ich handele nicht in kleinen Zeitrahmen, es ist ein Test)
 
Ishim:
jetzt mit einem Stopp von ein paar Pips einsteigen ))))) (Ich handle nicht in kleinen Zeitrahmen - es ist ein Test)
Schmelzziel - TP 1,2500
 
Ishim:
jetzt mit einem Stopp von ein paar Pips einsteigen ))))) (Ich handle nicht in kleinen Zeitrahmen - es ist ein Test)
Hallo ))) Keine Lust auf Tests? )))
 
Sdimm:
Hallo ))) Nicht müde von den Tests? )))
Hallo! Jedes Mal ein neuer, dieses Mal versuche ich, meinen Handelsroboter auf m1-m5 auf n1-n4 zu übertragen - wenn es funktioniert, kann ich es auf dem "Arbeitsplatz" handeln (ich meine mit Ahmet)
 
Nein, das ist nicht mein Tag, ich gehe ins Bett.