FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 109

 
_new-rena:
ist das die Art und Weise, wie sie jetzt nicht mehr aufhören wollen? es wird einfach ein wenig langweilig....

Es ist langweilig, es ist immer das Gleiche, der Tag von gestern auf einer Skala von 1 bis 2, keine Phantasie


was nicht aufhalten?

 
Silent:

Es ist langweilig, es ist immer das Gleiche, der Tag von gestern auf einer Skala von 1 bis 2, keine Phantasie


Womit werden sie nicht aufhören?

Ich persönlich schlafe bei solchen Bewegungen ein. Es ist wie ein langwieriges und mühsames Sägen eines dicken Baumstammes. Das ist es, wonach ich gefragt habe.

und was die Fantasie betrifft, so ist es die Frechheit und das Risiko, das sie verlangen))))

 
lactone:

Es werden keine 800 sein. Ich bin sicher, dass es nicht 1.000 sein werden. Vielleicht werden sie es noch ein bisschen weiter nach unten drücken - und dann werden wir fliegen. Alle, die es brauchen, haben es bereits für 1,5 Jahre gekauft. Und dies ist ein Schritt, um die Käufer vor der Kurve zu bringen.

Genauso wie der Ölpreis nicht mehr fallen wird - vielleicht werden wir noch einen Monat lang den Tiefpunkt erleben und dann wieder auf 100 steigen.

Es gibt eine Annahme, dass, wenn wir gehen auf die Nachrichten heute - es wird nicht mehr Böden.

Ich frage mich, ob das MQL-Forum es wert ist, vom Konsortium gelesen zu werden.......................???
 
gnawingmarket:
Ich frage mich, ob das MQL-Forum es wert ist, vom Konsortium gelesen zu werden.......................???
alle bankenchefs hier, auf jeden fall. sie lesen nur unseren thread...
 
_new-rena:

Ich persönlich schlafe bei solchen Bewegungen ein. Es ist wie ein langes und mühsames Sägen eines dicken Baumstammes. das ist es, wonach ich gefragt habe.

und was die Phantasie betrifft - sie sind diejenigen, die nach Frechheit und Risiko fragen))))

Es ist besser so...

Vor kurzem brach der Markt die gewohnten Körperbewegungen und es war Fukushima.

Er kann mich mal.

 
Silent:

Besser noch...

In letzter Zeit hat der Markt eine Störung erfahren - und das war Fukushima.

Ach, kommen Sie.

Wenn es bis zum Ende des Jahres keine solche Unterbrechung gibt, ist das schon sehr cool. Es ist an der Zeit, die Strategie auf "fluffig" umzustellen. Meinten Sie damit, dass sie sägen und überhaupt nicht anhalten werden?
 
Silent:

Es ist todlangweilig, immer das Gleiche, der gestrige Tag auf einer Skala von 1 bis 2, keine Phantasie

https://c.mql5.com/3/48/EURUSD20141007.PNG

Womit werden sie nicht aufhören?

Ungewöhnliche "vielversprechende..." Bildschirm haben Sie......Ich bin ein bisschen krank auf dem Chart.....Könnten Sie mir einen Induktor, und vor, dass mir sagen, wie Sie diesen Induktor verwenden, um den Trend richtig eingeben. Ich danke Ihnen.
 
_new-rena:
Der Yen wird das Jahr mit einer stumpfen Kerze beenden, und das ist nicht gut genug für die Futures.

Der Index ist in den zweiten Bereich vorgedrungen und muss so tun, als ob er sich dort gut schlägt.


Höchstwahrscheinlich wird es zu einer scharfen Umkehr kommen.

Und auch die EU wird das Jahr nicht mit einer stumpfen, geschlossenen Kerze beenden, das Risiko ist sehr hoch.

Ich erwarte im Moment nichts Neues.

Das ist alles nur aus dem Stegreif, ich bin mit dem linken Thema beschäftigt, vielleicht übersehe ich etwas, ich muss mir alle Hauptfächer ansehen. (Das Pfund ist definitiv nicht niedrig genug).

 
Schade, dass ich nicht so viel Grips habe und nicht mit Marktgeräuschen handeln kann........... eine Woche lang eine vielversprechende Umkehr, aber kein Signal.
 
Silent:

Der Index ist in den zweiten Bereich vorgedrungen und muss so tun, als ob er sich dort gut schlägt.


Höchstwahrscheinlich wird es zu einer scharfen Umkehr kommen.

Und auch die EU wird das Jahr nicht mit einer stumpfen, geschlossenen Kerze beenden, das Risiko ist sehr hoch.

Ich erwarte im Moment nichts Neues.

Dies ist nur ein Sprung, ich bin mit dem linken Thema beschäftigt, ich könnte etwas übersehen, ich muss mir alle Hauptfächer ansehen. (Pfund ist definitiv nicht niedrig genug).

Ich erwarte eigentlich einen starken Anstieg des Eurik vor dem neuen Jahr, in der Tat, es scheint mir, dass es wie unser Vater ist...