FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 53

 
Bicus:
Wenn der Gewinn bei 5-10 Pips (im Durchschnitt) liegt und die Laufzeit der Trades nur wenige Minuten, selten Stunden, beträgt, ist das Vorhandensein eines Trends nicht mehr wichtig.Wir können das an den Geschäften sehen.
Das, worüber ihr euch streitet, wird auf dem amerikanischen Markt schon seit vielen Jahren praktiziert. Erst dann kommen sie zu längeren Geschäften, denn das ist viel Stress, viel Whisky nach der Arbeit)))
Л'Этуаль - интернет-магазин парфюмерии и косметики. Купить элитные духи и женскую косметику в онлайн магазине. Цены от производителя
Л'Этуаль - интернет-магазин парфюмерии и косметики. Купить элитные духи и женскую косметику в онлайн магазине. Цены от производителя
  • Л'Этуаль
  • www.letu.ru
Инновационная минеральная пудра DECOLLETE perfection de la peau nue с эффектом обнаженной кожи – ваше невидимое оружие для соблазнения. Сверхлегкая пудра для совершенного макияжа в одно касание. Результат: безупречный ровный тон, яркий цвет, естественное сияние в течение дня. Входящие в состав пудры микронизированные частицы натурального...
 
Silent:

Nein, da fällt mir nichts ein.

Verbieten die Rechte die Ausführung von Skripten aus Drittquellen?

Sie könnten Metak hinter die Kulissen stellen, wenn Sie wollten.

Es gibt immer nur einen Besitzer des Computers.

 
Bicus:
Wenn ein Gewinn in Höhe von 5-10 Pips (im Durchschnitt) erzielt wird und die Laufzeit der Transaktionen einige Minuten, selten Stunden, beträgt, ist das Vorhandensein eines Trends nicht mehr wichtig. Vielleicht sehen wir es bei Geschäften.
Ich werde mich nicht streiten, es ist nicht bequem, von einem Mobiltelefon aus zu analysieren, wie viele Geschäfte er während des Überwachungszeitraums dieses Kontos abgeschlossen hat.

Sind die Ziffern vier- oder fünfstellig?
 
stranger:
Leute, worüber ihr hier streitet, wird schon seit vielen Jahren in der amerikanischen Propaganda praktiziert.

Nun, so fängt das Thema an: "Das Thema ist alt, umstritten, zweideutig."

_new-rena:

ja

...

Ich verstehe.

_new-rena:

...Sie könnten Methac unter Ihren Gürtel nehmen, wenn Sie wollten.

es gibt immer nur einen Herrscher über den Computer.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun.

 
Bicus:

Ich habe nicht gesehen, dass es etwas zeigt. Wellen und anderer antiwissenschaftlicher Quatsch.

)))

Ich beobachte das Verhältnis 1 zu 100 und erhöhe die Einlage viermal um 1000%. Und das sind dann hundert Millionen!
 

Bicus:
На минутках, когда прибыль берется в размере 5-10 пунктов (в среднем), а время жизни сделок несколько минут, редко часов, - наличие тренда уже не важно. 

Sie können es in den Geschäften sehen.

So sieht es auf dem EURUSD-Chart aus:


 

Ivan Ivanov, Sie finden die Antworten auf alle Ihre Fragen in diesem Thread. ProfitMaster hat keine Geheimnisse gemacht, er hat über die gehandelten Muster erzählt, es gibt Screenshots. Auch die Erfahrungen werden beschrieben. ))))

Er wurde sogar dazu überredet, ein Video von seinem Handel aufzunehmen. Aber... Die Trolle dort haben es so weit gebracht, dass der Moderator den Thread einfach geschlossen hat. Das ist eine Schande. Das ist genau die Art von Video, die ich gerne sehen würde.

 
tol64:

So sieht es auf dem EURUSD-Chart aus:

Wow. Haben Sie es auch verfolgt?
 
In der Zwischenzeit begeisterte der Kiwi weiterhin die Besucher....
 
Bicus:
Wow. Sind Sie ihm auch gefolgt?
Nein. ) Ich habe den Bericht soeben heruntergeladen und die Trades zur detaillierten Untersuchung auf den Chart übertragen.